+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: KR51/2 E geht beim Anfahren immer aus! HILFE


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    32

    Standard KR51/2 E geht beim Anfahren immer aus! HILFE

    Hallo Leute

    also letztens bin ich mit meiner kleenen bissl rumgefahren und plötzlich hat sie rumgemuckt und ist abgesoffen. Bin ich abgestiegen und hab sie angekickt und sie leif sofort wieder. Ich wieder drauf will losfahren und beim Anfahren säuft sie ab. Sie springt bei jedem ankicken sofort an. Wenn ich vollgas gebe und die kupplung ganz langsam kommen lasse dann kann ich paar meter fahren aber sobald ich in zweiten schalte ist alles verloren da geht sie wieder aus. Als ich die Zündkerze rausgeschraubt war sie relativ heiß also ich konnte sie nicht länger als eine sekunde in der hand halten. Die elektrode is trocken und schwarz. Sprit ist genug drinne.
    Ach ja im Stand nimmt sie gut Gas mit wirklich ganz kleinen Aussetzern. Wenn ich eine weile lang vollgas gebe dann macht der Auspuff so pff

    hoffe es kann jemand was damit anfangen und mir helfen :) schonmal danke im vorraus
    ich broche hülfe

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Hört sich nach zu fetten Gemisch an. Dafür spricht auch die schwarze Elektrode. Rehbraun sollte sie eigentlich sein. Stell den Vergaser an wenig magerer und probier dann nochmal.

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    32

    Standard

    mir ist auch aufgefallen dass sie bisschen viel verbraucht. das würde mit deinem Tipp übereinstimmen.
    ich broche hülfe

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    32

    Standard

    also morgen werd ich das mal einstellen. aber ich glaub nicht dass es der grund ist weil es ja einfach mitten beim fahren losging und da war ich schon locker 15 minuten unterwegs. was könnte es noch sein?
    ich broche hülfe

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR51/1 ohne öl gefahren Jetzt geht sie beim schalten immer aus
    Von kev0407 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 19:29
  2. Motor geht beim anfahren aus!
    Von Blauerhöhenflug im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 10:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.