+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kr51/2 E Gestohlen in Schorfheide O.T Groß Schönebeck Barnim


  1. #1

    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Groß Schönebeck
    Beiträge
    6

    Standard Kr51/2 E Gestohlen in Schorfheide O.T Groß Schönebeck Barnim

    Tja... Nirgentwo kann man sein Eigentum mehr stehen lassen...
    In der Nacht von 6-7 juni ist meine schöne Schwalbe von unserem Hof gestohlen..

    Die Schwalbe ist (re importierd) aus Holland...
    Baujahr ungefähr 1983(bin mir nicht sicher)
    Fahrgestellnummer: 1332715
    Sie ist (war?) dunkelgrün metallic..
    Komplett neu aufgebaut..
    Edelstahl schrauben und muttern verwendet wo möglich..
    Unterm dunkelgrün ist die alte gelbe Farbe,ist gut zu sehen wo der Tunnel uber den Panzer gescheuert hat...
    Sie hat ein gelbes Schildchen (pflicht in holland) auf 'm vorderem Kotflügel..
    Sie hat ein holländisch Kennzeichenschild mit Kennzeichenrahmen...
    Mit Magneten ist da drüber ein deutsches Kennzeichenschild "geklebt"...
    Kennzeigen: 429BCJ...
    Sie hat eine verchromte Zierleiste um Beinschutzblech..
    Auf dem Luftfilteralublech ist eine gelbe Armbanduhr montiert..
    Vom Luftfilter zum Ansauggeräuschdämpfer ist ein flexibeles Edelstahlrohr (schlauch) montiert..
    Sie ist ein wenig unstabil wenn sie aufgebockt ist, weil sie vorne und hinten gleich lange Federbeine hat...

    Ich weiß das ich spät mit eintragen ins Forum bin, es ist mir aber erst gerade eingefallen...
    Jeder Schwalbenkenner würde diese Schwalbe sofort erkennen!
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich meine Schwalbe wieder unter meinem Arsch spüren kann!!

    Und natürlich ist für den entscheidenen Tip ein Finderlohn € 100,-

    Ich hab mehrmals versucht ein bild mit beizufügen,klappt aber irgendwie nicht...
    Vielleicht hat jemand ahnung wie das geht...
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von nirva100
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Hof, Saale
    Beiträge
    860

    Standard

    einfach unter dem Eingabefenster

    Datei auswählen --> dein Bild auswählen
    Attachement hinzufügen --> Bild wird hochgeladen
    Absenden --> fertig

  3. #3

    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Groß Schönebeck
    Beiträge
    6

    Standard @ nirva 100:

    Es klappt nicht!! Andere möglichkeit?

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Hey opi-ne,

    hochgeladene Bilder dürfen nicht größer als 128 kb sein... :wink: evtl. musst die Bilder verkleinern...

    Falkensee ist zwar nicht ganz in der Nähe, aber man kann ja nie wissen... Bin momentan ja auch auf der Suche nach meiner Schwalbe und durchforste hier die ganze Gegend... Halte also auch die Augen nach Deiner Schwalbe auf ;-)

    Übrigends sagt die Polizei, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass man seine Schwalbe nach einer gewissen Zeit wieder zurückbekommt, weil die meisten Diebe nur solange damit unterwegs sein sollen, bis der Tank leer ist... Also ein kleiner Lichtblick

    Noch mal mein Beileid zu Deinem Verlust - ich hoffe Du kriegst sie wieder...

    Gruß aus Falkensee
    schwalbenraser-007

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von nirva100
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Hof, Saale
    Beiträge
    860

    Standard

    Entweder Bilder kleiner machen oder Bilder hier hochladen und dann link einfügen:

    http://imageshack.us/

  6. #6

    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Groß Schönebeck
    Beiträge
    6

    Standard

    danke nirva100, danke schwalbenraser-007, danke tochterlieb..... Bild ist jetzt dabei...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. kr51/2 in magdeburg gestohlen
    Von charlygt78 im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 15:53
  2. KR51 Sitzbank zu groß
    Von Rocker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 15:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.