KR51/2 Kabelverlegung am Lenker

  • Hallo zusammen,



    erst einmal ein dickes Lob an dieses Forum, ohne dessen Hilfe ich den Neuaufbau einer KR51/2 sicher nicht geschafft hätte. Bisher war ich hier nur lesend unterwegs, ab heute auch aktiv.



    Da die Suche bisher ergebnislos war, möchte ich meine Frage hier konkret stellen. Die Schwalbe ist fast komplett fertig (anbei ein paar Fotos) aber mich nerven noch ein paar Kleinigkeiten.



    Meine erste Frage: Wie sollen die Kabel vom Lenker (Blinker, Masse, Lichthupe, Fern- und Abblendlicht) korrekterweise verlaufen, ohne dass sie beim Lenken scheueren? Die Bowdenzüge habe ich alle ordentlich in den dafür vorgesehene Führungen untergebracht, aber die Verlegung des Kabelbaumes am Lenker (siehe Foto) gefällt mir nicht. Wer kann mir ein paar Tipps geben?



    Vorab vielen Dank und viele Grüße
    von Heiko

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Heiko,


    schau in DAS BUCH, Seite 173, Bild 300 und Seite 182, Bild 313. Dort siehst Du, dass das Bougierrohr mit den Kabeln auf der linken Seite durch die Aussparung geführt wird.
    Solltest Du DAS BUCH erst heute vom Weihnachtsmann bekommen, dann geniesse die Vorfreude!


    Frohes Fest wünscht


    Peter

  • Hallo Peter,



    DAS BUCH habe ich natürlich im Bücherschrank! Danke für den Tipp. Du hast Recht, auf den beiden Fotos kann man die korrekte Führung erkennen.



    Frohes Weihnachtsfest!



    Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!