+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: KR51/2 Keder


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Kampfpudding
    Registriert seit
    03.08.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    259

    Frage KR51/2 Keder

    Wo sind an der 51/2 original überall Keder bzw. Gummischläuche befestigt?

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    keder zwischen lampenmaske und knieblech sowie zwischen amaturen und lenkerschale. gummiband am knieblech unter dem motortunnel und am heckteil unter dem motortunnel. gummileisten finden sich dann noch an den trittschienen des motortunnels und gummischeiben an den federbeinverschraubungen vorne oben.
    ..shift happens

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.251

    Standard

    Mein ultimativer Tip zu Beantwortung von Teilefragen ist die originale Simson-Ersatzteilliste, die es passend zu (fast?) allen Modellen entweder auf der Roller- oder der Moped-CD gibt.

    Peter

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Kampfpudding
    Registriert seit
    03.08.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    259

    Standard

    Vielen Dank! :)

    Warum wurde die Frage denn in einen neuen Thread geändert? Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber möchte einfach nur für die Zukunft wissen, was ich zukünftig beachten muss :).

  5. #5
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.251

    Standard

    In "kF-kA" sollen (wenn überhaupt*) nur kurze Fragen, die kurz zu beantworten sind.

    Beispiel für eine kF: wie ist die Nummer vom Eau de Klo?
    Beispiel für eine kA: 4710,9999

    Peter
    --
    * ich mag den "kF-kA" Thread nicht leiden.

  6. #6
    Flugschüler Avatar von Kampfpudding
    Registriert seit
    03.08.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    259

    Standard

    Ist vermerkt!

    * ich mag den "kF-kA" Thread nicht leiden.
    Das wusste ich schon . Aber für manches ist es vielleicht schon geeigneter, als das Board mit Threads zu überschwemmen.

  7. #7
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.251

    Standard

    "kF-kA" hat IMHO den Nachteil, dass dort eine sinnvolle Frage mit sinnvoller Antwort zu leicht unerkannt untergeht.

    Peter

  8. #8
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    kf: wo sind die keder?
    ka: da sind die keder.
    thema abgeschlossen. wenn das man nicht kf-ka ist, dann weiß ich aber auch nicht.
    ..shift happens

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Keder am Duo 4/1
    Von nixnutz im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 23:11
  2. Keder für den Rückstrahler
    Von K-Funz im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 23:18
  3. Keder Lenkerschale
    Von uwele im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 13:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.