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Thema: KR51/2 kommt beim Starten nicht auf Touren


  1. #17
    Tankentroster
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    Hallo?
    Vertragt Euch doch!
    Außerdem geht es hier um mich, gell?!

  2. #18
    Tankentroster Avatar von HoomerJay
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    Mach einfach mal den Auspuff sauber das sollte das problem Lösen ;-)

  3. #19
    Urgestein Avatar von Deutz40
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    Ja Kai , hatte ich Ihm schon geschrieben , nur der Schrangri weiss alles besser
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #20
    Tankentroster Avatar von HoomerJay
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    Zitat Zitat von Deutz40
    Ja Kai , hatte ich Ihm schon geschrieben , nur der Schrangri weiss alles besser
    Jeder weiß es besser als du

  5. #21
    Kettenblattschleifer Avatar von schangri
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    Ja wenns immer nur am Auspuff liegen würde bräuchte Niemand dieses Forum....

  6. #22
    Tankentroster
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    I.O., werde ich machen.
    Melde mich, falls es nicht geholfen hat.
    Schönen Abend noch.

  7. #23
    Urgestein Avatar von Deutz40
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    Ja und nicht auf diesen Blechheini hören , wenn der Auspuff frei ist , und es das n icht gewesen sein sollte , melde Dich wieder , danach können wir Dir gezielt helfen
    Immer schön den Auspuff freihalten

  8. #24
    Kettenblattschleifer Avatar von schangri
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    Ähm ,bei denen die Ihm gezielt helfen wollen willst Du dabei sein Deutz???

  9. #25
    Urgestein Avatar von Deutz40
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    Ich denke mit Dir hat es keinen Zweck .
    Immer schön den Auspuff freihalten

  10. #26
    Kettenblattschleifer Avatar von schangri
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  11. #27
    Tankentroster Avatar von binroot
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    Hast du mal Arbeiten an Zylinder und Kolben durchgeführt?
    Wenn ne Simme startet aber beim drehen des Gasgriffs sofort ausgeht bzw. rumzickt kann es auch daran liegen das der Kolben falsch herum eingebaut ist.

  12. #28
    Tankentroster
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    Hallo!
    Nee, geändert habe ich nichts.
    Vor ca. 3 Wochen lief sie problemlos.
    Als ich sie dann am Dienstag dann wieder starten wollte, fing das gezicke an.
    Habe zuerst gedachtt, es wäre der Gaser. Habe dann den definitiv funktionierenden aus meiner anderen Schwalbe eingebaut. Hilft nicht.
    Danach habe ich alles Zündungsteile (bis auf die Zündspule) nacheinander ausgewechselt, um evtl. den Fehler zu finden. Nichts.
    Kein Kolben gewechselt, kein Zylinder.
    Grüße

  13. #29
    Tankentroster Avatar von Cartman
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    HI,
    schreib ma, was genau du an der zündung gemacht / kontrolliert / getauscht hast.
    Hast du mal angeblitzt?
    Das Problem mit der E-Zündung ist dir ja sicher bekannt...

    Innnerhalb von 3 wochen im Stand geht der auspuff nicht dicht, falls sich nicht gerade ne mäusefamilie da eingerichtet hat..

  14. #30
    Tankentroster
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    Zur Zündung:
    Erstmal habe ich das Steuerteil gewechselt- keine Änderung
    Dann Grundplatte getauscht- keine Änderung
    Polrad gewechselt- keine Änderung
    Natürlich habe ich die Zündung bei den beiden letzten Punkten jedesmal wieder kontrolliert. Sie stimmt.
    Ich habe auch einen wunderschönen Funken, der ca. 1 cm überbrückt.

    Mit E-Zündungsproblem meinst Du sicher, daß die Geber gerne mal den Geist aufgeben?

  15. #31
    Tankentroster Avatar von Cartman
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    Hi,
    jau, genau. Den Warmwackler in der Geberspule.

    hm...
    lass mal nachdenken:
    Zündung geht im Prinzip, weil sie geht ja auch an.
    Mechnik in Ordungn, sonst würd nie was gehen.
    Sprit kommt auch an.
    Luft?

    Nur hoch drehen tut sie nicht.
    da gibts nicht so viele Möglichkeiten (und doch so viele), denke ich:
    1) Zündung kommt zu spät: schliesst du aus
    2) Zündung geht bei Drehzahl nicht /unregelmäßig: evlt. Fehler in Zündelektronik: schliesst du durch Teiletausch aus.
    Fehler in Verklabelung (loses Kabel, hochohmige Verbindung, Kerzenstecker, o.ä): hast schon überprüft, ob ausreichend Saft ankommt?
    3) Sprit zu wenig: evtl. bedinet der sich nur aus der Schwimmerkammer, bis die leer ist, dann tröpfelt wieder was nach: Schläuche, Filter Tank prüfen, evtl Schlauch am Gaser abziehen und in Kanister laufen lassen. Hast du so die 0,8l gemessen?
    Hast du den Bing drauf? der hat nen Sieb drin. Aber hast du ja auch schon getauscht
    4) Ohne luffi kannst ja mal probieren, aber nix für länger, schadet nur. Gaser hast ja runter geschraubt, da hast du sicher auch die Dichtung am Flansch kontrolliert.
    Da du bereits 1), 3) und 4) ausschliesst würde ich an 2), den kabeln suchen

    viel Glück

  16. #32
    Tankentroster Avatar von binroot
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    Ist die Simme incl. des Tankinhaltes in der Zeit in der sie gestanden hat unter Verschluss gewesen?
    Vielleicht hat dir ja jemand nen Spritzer Wasser ins den Tank gekippt.
    Das Wasser, auch vielleicht Kondensat setzt sich dann ganz unten im Tank ab wird vom Vergaser angesaugt und bleibt im Schwimmergehäuse des Vergaser hängen. Selbstverständlich stimmt dann der Schwimmerstand nicht mehr bzw. wird nur ein Teil des Wassers mit durch die Hauptdüse nach oben transportiert und die Simme kommt nicht mehr auf Touren. Wasserreste wird man bei wenig Wasser im Tank auch im Brennraum nicht wieder finden bzw. die Zündkerze ist trocken.

    Gruß

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