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Thema: KR51/2 kommt beim Starten nicht auf Touren


  1. #1
    Tankentroster
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    Standard KR51/2 kommt beim Starten nicht auf Touren

    Hallo!
    Meine Schwalbe (6V-E, 16N1-12) kommt nach dem Antreten nicht richtig auf Touren.
    Dabei ist es egal, ob der Motor warm oder kalt ist. Sie tuckert kurz im Leerlauf, dann geht sie aus. Manchmal, sofern sie gut drauf ist, kann es auch sein, daß sie Gas annimmt.
    Bisher habe ich gemacht:
    Funktionierenden Vergaser einer anderen Schwalbe transplantiert.
    E-Zündung gewchselt (Grundplatte, Polrad, Steuerteil)
    Sprit bekommt sie (ca, 0,8 Liter/min)

    Habt ihr noch Ideen, wonach ich suchen könnte?
    Grüße
    Eike

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von schangri
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    Ists nun ne E oder L wegen Steuerteil ???
    Abchecken ob Motormasse auch wirklich gegeben ist!!
    mfg

  3. #3
    Tankentroster
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    Hallo!
    Es ist sozusagen ne L. Elektronikzündung verbaut.
    Masse ist da. Braunes Kabel sitzt fest.
    Grüße

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von schangri
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    Choke schließt?
    Schwimmerstand absolut korrekt?

  5. #5
    Tankentroster
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    Ja, Schwimmer ist dicht und eingestellt.
    Chokegummi ist neu und schließt.
    Zündung ist auch korrekt eingestellt.
    Das ist ja mein Problem, daß eigentlich beide Komponenten, die dafür sorgen, daß der Motor sauber laufen müsste, an sich in Ordnung sind
    Könnte es denn rein theoretisch an der Zündspule liegen?
    Die konnte ich heute noch nicht wechseln.

  6. #6
    Urgestein Avatar von Deutz40
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    Schau mal in den Auspuff :wink:
    Immer schön den Auspuff freihalten

  7. #7
    Tankentroster
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    Na da würde ich mir ja in den A.... beißen!
    Aber würde der Motor dann erst ausgehen, sobald ich den Gasgriff leicht bewege, oder eben nicht?
    Die dürfte dann doch nicht anspringen, wenn der dicht wäre, dachte ich.

  8. #8
    Kettenblattschleifer Avatar von schangri
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    Alles kann, nichts muß......
    Wellendichtringe alias Simmerringe??

  9. #9
    Tankentroster
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    Rechts ist dicht, kein Öl an der Zündung.
    Links wohl auch, da da Öl nicht nach Sprit riecht und schmeckt.

  10. #10
    Urgestein Avatar von Deutz40
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    So ein Blödsinn , entweder Auspuff , Luftfilter , Klatstartvergaser , die Mehre läuft zu fett , sonst würde Sie drehen .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  11. #11
    Kettenblattschleifer Avatar von schangri
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    Dann bleibt nur noch die Zündspule ...für meine Erfahrung jedoch unwahrscheinlich.

  12. #12
    Urgestein Avatar von Deutz40
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    Nö , nicht Zündung , nein nie nicht
    Immer schön den Auspuff freihalten

  13. #13

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    Versuch es mal mit einer kleineren Düse !!!

  14. #14
    Kettenblattschleifer Avatar von schangri
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    Schon klar Deutz...ne Elektronikzündung hat auch nen Kondensator wo? na klar im Auspuff

  15. #15
    Tankentroster
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    Also zu fett denke ich nicht, da die Kerze schön braun ist. Wie geschrieben, manchmal läuft sie ja.
    Luftfilter kann ich mir nicht vorstellen, da das Problem mit und ohne auftritt.
    Also wird es evtl. doch der Püff sein.
    @Düse: Bis vor 2 Wochen lief sie perfekt mit der Bedüsung.

  16. #16
    Urgestein Avatar von Deutz40
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    Bist Du nicht normal , das lernt der blödeste Lehrling im ersten Lehrjahr ,
    wenn Du keine Ahnung hast , halte einfach mal die ........................................
    Der Junge braucht Hilfe , und kein dummes Gelabere von Leuten die keine
    Ahnung haben , ist Gemein , aber so gemeint!
    Immer schön den Auspuff freihalten

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