+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kr51/2 L läuft nicht mehr normal(unregelmäßiges motorgeräusch u geht aus beim halten)


  1. #1
    isa
    isa ist offline

    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    6

    Standard Kr51/2 L läuft nicht mehr normal(unregelmäßiges motorgeräusch u geht aus beim halten)

    Hallo ich bins nochmal.meine erste beschreibung war wohl nicht so gut.naja also modell wisst ihr diesmal.die ist von 1980 und ist voher super gelaufen, nur das sie ziemlich laut ist naja.kam ganz plötzlich das sie nicht mehr richtig läuft.liegt nicht an der spritzufuhr, auch nicht an vergaserverschmutzung,zündanlage sollte bei meinem modell wartungsfrei sein.standgas auch nicht.öl riecht auch nicht nach sprit.keine ahnung mach das noch nicht so lang und hoffe ihr habt vielleicht ein paar tipps.zündkerze ist auch ok stecker sieht auch noch gut aus.mmh hoffe irgendwer kann damit was anfangen.
    Mfg isa

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Hallo Isa,
    um 'mal gleich ein bisschen rumzuschulmeistern: sei doch bitte so nett und versuch doch Deine Texte, durch Groß- und Kleinschreibung ein wenig überschaubarer zu gestalten ( das strengt ältere Mitmenschen, so wie ich einer bin, sonst so an )

    Jetzt aber zu Deinem Problem.
    Hast Du die Einstellung des Schwimmers im Vergaser 'mal überprüft ?
    Ist der Auspuff frei ?

    Schreib' noch 'mal.

    Grüße
    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.251

    Standard

    Hallo Isa,

    schreib doch mal in Dein Profil, woher Du kommst. Evtl. findet sich "ümme Ecke" jemand, der Dir hilft, eine ganz normale Inspektion an Deiner Schwalbe zu machen.

    In vielen Fällen liegt es ganz einfach daran, dass schon lange nichts Gutes mehr für die Schwalbe gemacht wurde.
    Und ob sich wirklich alles so einfach ausschliessen klässt, wie Du beschrieben hast, das wird sich dabei auch zeigen.

    Peter

  4. #4
    TO
    TO ist offline
    Restaurateur Avatar von TO
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Rodgau/Bad Kreuznach
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Schonmal in den Zylinder geschaut?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. s50 ist beim beschleunigen ausgegangen u geht nicht mehr an
    Von biddy84 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 19:54
  2. Moped läuft erst normal, dann mit Schock und dann nicht mehr
    Von crazy_down im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 19:34
  3. SR 50 läuft bis 40 normal, fährt man schneller geht sie aus
    Von Waldmoos im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 15:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.