Kr51/2 L läuft nicht mehr normal(unregelmäßiges motorgeräusch u geht aus beim halten)

  • Hallo ich bins nochmal.meine erste beschreibung war wohl nicht so gut.naja also modell wisst ihr diesmal.die ist von 1980 und ist voher super gelaufen, nur das sie ziemlich laut ist naja.kam ganz plötzlich das sie nicht mehr richtig läuft.liegt nicht an der spritzufuhr, auch nicht an vergaserverschmutzung,zündanlage sollte bei meinem modell wartungsfrei sein.standgas auch nicht.öl riecht auch nicht nach sprit.keine ahnung mach das noch nicht so lang und hoffe ihr habt vielleicht ein paar tipps.zündkerze ist auch ok stecker sieht auch noch gut aus.mmh hoffe irgendwer kann damit was anfangen.
    Mfg isa

  • Hallo Isa,
    um 'mal gleich ein bisschen rumzuschulmeistern: sei doch bitte so nett und versuch doch Deine Texte, durch Groß- und Kleinschreibung ein wenig überschaubarer zu gestalten ( das strengt ältere Mitmenschen, so wie ich einer bin, sonst so an ;) )


    Jetzt aber zu Deinem Problem.
    Hast Du die Einstellung des Schwimmers im Vergaser 'mal überprüft ?
    Ist der Auspuff frei ?


    Schreib' noch 'mal.


    Grüße
    Gerhard

    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Isa,


    schreib doch mal in Dein Profil, woher Du kommst. Evtl. findet sich "ümme Ecke" jemand, der Dir hilft, eine ganz normale Inspektion an Deiner Schwalbe zu machen.


    In vielen Fällen liegt es ganz einfach daran, dass schon lange nichts Gutes mehr für die Schwalbe gemacht wurde.
    Und ob sich wirklich alles so einfach ausschliessen klässt, wie Du beschrieben hast, das wird sich dabei auch zeigen.


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!