+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: KR51/2 Läuft nicht mehr


  1. #17
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.07.2003
    Beiträge
    320

    Standard

    Ist halt etwas doof, wenn man gar keinen Plan hat.

    Insofern würde ich dieses Problem lieber durch die Werkstatt oder den ADAC lösen lassen.

    Und wenn das Problem schleichend aufgetreten ist, sollte man nicht gleich alles zerlegen!

    Fang mal mit dem Auspuff an. und dann sehen wir weiter.

  2. #18
    poly
    Gast

    Standard

    Den Zylinder und Auspuff ist im Mai noch vom Vorbesitzer neu gemacht worden,
    ich habe sie dann im Juli gekauft und bin ca. 15oo Km damit gefahren.
    Der Vorbesitzer Wohn leider zu weit weg und zeigt sich am Telefon auch nicht sehr Kooperativ.

  3. #19
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.07.2003
    Beiträge
    320

    Standard

    ICh habe das Problem schon durchschaut...... Aber vor allem für einen Neuling ist es immer sehr schwierig ein Problem einzugrenzen.... und die ganze Maschine gleich zerlegen wolltest Du sicher nicht ;-(

    und auch nach 1500 km kann ein Auspuff schon mal dicht sein.....Es kann natürlich auch alles mögliche andere sein.

    Und wie schon angedeutet... Für solche Fälle ist der ADAC u.s.w. nicht ganz verkehrt. Die haben Meßmittel dabei..... und helfen kostenlos... oder bringen das Teil halt zur Not in die Werkstatt.

    Ganz sicher ist, daß etwas an der Zündung oder am Gemisch nicht stimmt. Hat nur einen Haken. Alle Bauteile wie Auspuff, Luffi, Vergaser u.s.w. haben damit etwas zu tun !

    Und wenn Du keine funktionierenden Ersatzteile zu hause hast und niemand in Deiner Nähe wohnt, der dir mal schnell z.B. einen Vergaser leihen kann, dann wirds halt problematisch.

  4. #20
    poly
    Gast

    Standard

    OK, ich werde mir wohl Hilfe suchen.
    Oder kommt von euch eine aus meine nähe, ich komme aus Hürth.

    Gruß und Danke
    poly

  5. #21
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Hallo poly,

    Schau mahl in deine PN

    mit etwas Glück könnte deine Schwalbe heute noch laufen.

    Gruß Hotoyo

  6. #22
    poly
    Gast

    Standard

    Hotoyo war Heute bei mir und hat meine Schwalbe wieder zum laufen gebracht,

    ich kann leider nicht sagen was er genau gemacht hat er war zu schnell.

    Es lag wohl an der Grundplatte bzw. Kabel, ist mir aber auch egal Hauptsache sie läuft wider.

    Nochmahl schönen dank nach Bergheim.

    Gruß poly

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. KR51/1K läuft nicht mehr
    Von NervousNumber im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 23:10
  2. kr51/2n läuft nicht mehr
    Von Fowi2000 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 18:59

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.