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Thema: KR51/2 Läuft nicht mehr


  1. #1
    poly
    Gast

    Standard KR51/2 Läuft nicht mehr

    Hallo Meine KR51/2

    Springt nicht mehr an, habe folgende Sachen schon überprüft.

    Zündfunken, und die Kerze ist Nass.
    Neue Zündkerze eingebaut aber auch ohne erfolg.
    Kontakt abstand ist bei 0,4 mm.
    Was kann ich noch machen.

    Gruß poly

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
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    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Weleche Zündkerze hast Du verbaut, und wie steht die Zündung?

    Gruß hotoyo

  3. #3
    poly
    Gast

    Standard

    Hi,

    Zünkerze ist eine Isolator 260, und von der Zündung habe ich keine Plan

    Gruß poly

  4. #4
    Flugschüler
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    14.07.2003
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    320

    Standard

    und wie ist der Fehler aufgetreten.... Mit anderen Worten.... was hast du vorher dran gebastelt ?

  5. #5
    poly
    Gast

    Standard

    Ich hatte sie vor 3 Wochen abgestellt, sie lief da allerdings schon schlecht( ohne große Leistung ) aber jetzt bekomme ich sie nicht mehr an.

  6. #6
    Flugschüler
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    Standard

    und wie ist dieses schlechte Fahren entstanden ???
    allmählich.... oder z.B. sofort mit nem Klemmer als Beispiel ?

    Was für eine Zündanlage ist denn drin ? Unterbrecher - E- Zündung ?

    und wie sieht die Kerze aus ??? naß oder trocken, wenn du grad vorher versucht hast sie zu starten ?

  7. #7
    poly
    Gast

    Standard

    Es ist allmälich entstanden und die Zündung ist mit Kontackt.

    Gruß poly

  8. #8
    Flugschüler
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    Standard

    Dann würde ich als erstes mal die Zündeinstellung überprüfen !

    Zündzeitpunkt und maximale Öffnung.

  9. #9
    poly
    Gast

    Standard

    Hallo die Zündung ist auf die Markierung, und der Kontakt ist bei ca. 0,40

    Gruß poly

  10. #10
    Flugschüler
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    320

    Standard

    Etwas genauer einstellen kann schon mal nicht schaden...

    Maximale Öffnung nicht ca. ... Sondern genau 0,4 mm

    Und Nicht Markierung... Sondern zünden soll Sie entsprechend der Motorangaben ... also 1,5 - 1,8 mm vor oberen Totpunkt.

    Ansonsten sollte man beim Basteln schon etwas Sorgfalt walten lassen. Ansonsten sind die o.g. Probleme normal. Dann läuft das Teil halt auch mal eben so ;-(

    Zur Not lieber mal eine Werkstatt kontaktieren. Auch wenns teuer ist, die finden das Problem ganz sicher ! Auch ADAC u.s.w. helfen gerne und sind nicht so teuer !

    Aber wir können es ja nochmal langsam versuchen.

    Also ein Zündfunke ist da ???
    und die Kerze wird naß ?

    schon mal versucht das Teil anzuschieben??

  11. #11
    Urgestein Avatar von Shadowrun
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    29.05.2004
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    Standard

    Welche Kerze ist verbaut ???

  12. #12
    poly
    Gast

    Standard

    Hallo,

    1. Zündfunken ist da
    2. Zündkerze ist leicht Nass
    3. Es ist eine neue Isolator 260

    Kontakt noch mahl mit Fühlerlehre auf 0,4 nachgestellt.

    Ich bin nicht im ADAC und bei uns im Dorf ist nur ein Rollerhändler und er kann mir an eine Simson nicht weiter helfen.

    Ansonsten haben wir noch ein Kawasaki und Yamaha Händler


    Gruß hotoyo

  13. #13
    Urgestein Avatar von Shadowrun
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    10.426

    Standard

    Anschieben schon probiert und dabei mitm Gas spielen

  14. #14
    poly
    Gast

    Standard

    Anschieben geht auch nicht, sie geht hin und wieder mahl an aber gleich wieder aus.

  15. #15
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.07.2003
    Beiträge
    320

    Standard

    SChon mal den Auspuff abgehabt und angesehen ??

    Es reicht grundsätzlich für die Erstanalyse der Endtopf!

  16. #16
    Urgestein Avatar von Shadowrun
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    29.05.2004
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    10.426

    Standard

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