+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: KR51/2 läuft nichr mehr


  1. #1

    Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    1

    Standard KR51/2 läuft nichr mehr

    Hallo,bin neu im Forum und im Umgang mit Geflügel.
    Meine 51/2 Baujar `80 4-Gang lief mit neuem Vergaser blendend.Nach einer Bergab-Fahrt auf Vollgas (höchstens 75km/h für ca 2min) lief sie nur noch wenige km.Danach nur noch sporadisch in Vollgasstellung auf Leerlaufdrehzahl.Bin sehr auf Hilfe von Erfahrenen angewiesen, muß mich erst noch reinfuchsen.Normalerweise würde ich meinen "Vogel" gern alltagstauglich nutzen.
    Danke!!!!!

    Wenn ich kein Gas gebe, dreht sie gar nicht, bei Vollgas auf Leerlauf (wenn überhaupt!)
    Aufgemacht hab ich noch nichts, dachte halt, jemand erkennt das Problem aus Erfahrung schon auf den ersten Blick.

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Willkommen im Nest!
    Zuerst:
    Ist dir dies bekannt?
    oder
    Diese Interessante Sieite?

    Dein Problem ist wie folgt.
    Du gibts Gas und es passiert nichts?!
    Du gitbs Gas und der Motor macht was, dreht aber nicht hoch?!

    Am besten du stellt deine fahrten erstmal ein. Ließt dich übers Forum und oben angegeben Seite (enthälft Anfänger tips ) , in die Materie rein.
    Sagst was du selbstständigen machen kannst oder evt. schon gemacht hast.


    Du kannst auch, evt. dir Hilfe vor Ort suchen (unter Simsonfreunde) . Ob diese nun die Mechaniker vom Herrn sind , kann dir zwar niemand sagen, aber 4 Augen sehen mehr als 2. Und jemanden da zuhaben der Schonmal einen Vergaser zerlegt hat, ist auch nicht verkehrt.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR51/1K läuft nicht mehr
    Von NervousNumber im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 23:10
  2. KR51/2 Läuft nicht mehr
    Von poly im Forum Technik und Simson
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 18:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.