+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: KR51/2 N geht aus, Wäremeproblem?


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von ChrischanB
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    35

    Standard KR51/2 N geht aus, Wäremeproblem?

    Tach allerseits,

    ich nenne seit 6 Tagen eine KR51/2 N mit einer 12 V Vape Zündung mein eigen.
    Bisher fuhr sie echt gut, ohne Probleme, ausser dem Problem auf der Sitzbank (mir), der sich an die Handhabung gewöhnen musste.

    Heute bin ich wieder ne Runde gefahren, und meine Gute hat mich nach ca. 10 Minuten einfach verlassen. Ging an einer Kreuzung einfach aus...
    Bißchen rumgefummelt, geschaut ob irgendwelche Kabel lose sind, irgendwann nach ca. 10 Minuten sprang sie wieder an.

    Nach Hause gefahren, kurz vor dem Haus geht sie wieder aus.
    Sie sprang mit vollgezogenem Choke auch wieder an, aber sobald ich Gas gegeben habe oder den Choke zugemacht habe ging sie wieder aus...

    Klingt das für euch nach dem dubiosen Wärmeproblem oder nach ne schlechten Vergasereinstellung? Oder nach was anderem/beidem?

    Beste Grüße, Christian

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    also das Wärmeproblem ist es nicht, das gibts nur bei U-Zündungen,

    was für'n Vergaser hast du? ich tippe mal auf den

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR51/1 geht aus!
    Von Illy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 01:24
  2. KR51/1 Panzer auf KR51/2 ? Geht das ?
    Von herr-freizeit im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 17:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.