+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: kr51/2 nur 150ml sprit in 1 min


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    87

    Standard kr51/2 nur 150ml sprit in 1 min

    Hey in einer Minute fließen nur knapp 150 ml aus dem Tank meiner Schwalbe. Ist das schlimm?

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.986

    Standard

    Hallo.

    Es ist auf jeden Fall zu wenig. Du solltest mal die Siebe im Benzinhahn reinigen und evtl. eine neue Vierlochdichtung verbauen.

    MfG

    Matze
    Geändert von Simsonmatze (16.06.2012 um 12:26 Uhr) Grund: Vertippt
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    87

    Standard

    4 lochdichtung und stebe ? was meinst du ?

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.986

    Standard

    Ups, sollte Siebe heißen..
    Mit Vierlochdichtung meine ich Teil 8 auf diesem Bild. Die verquillt manchmal und dann wird der Durchfluss gemindert.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    87

    Standard

    Ja ich weiß nicht ob der originale Benzinhahn verbaut ist, da auf jeden Fall ein neuer schlauch mit Benzinfilter dazwischen verbaut ist .

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Dann lass den filter weg ;-)

    150ml können auch reichen. Wenn du aber irgendwann Probleme haben solltest, weißt du, wo du zu erst schauen musst.
    Klaus-Kevin, lass das!

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.986

    Standard

    Benzinfilter sind bei der Schwalbe jedenfalls fehl am Platz. Raus mit dem Ding! Has könnte schon ein Grund für den wenigen Sprit sein. Und der von mir verlinkte Hahn war nur ein Beispiel, eine Vierlochdichtung haben aber alle.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  8. #8
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    87

    Standard

    Okay dann bau ich den mal aus. Ich merke bei 60, dass der Motor immer im wechsel anders klingt. Also immer im sekundenhaften Wechsel von gut klingen zu als würde er ein Vakuum bilden. Aber es entsteht kein ruckeln. Keine Ahnung wie man das beschreiben soll

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR51/L - 16N1-12 - Sprit kommt aus der Schwimmerkammer...
    Von ironznake im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 11:25
  2. KR51/2E bekommt keinen Sprit
    Von Simmi-Heizer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 20:50
  3. meine kr51/1 zieht keinen sprit
    Von Tetzelschwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 20:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.