+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: KR51/2 mit PVL-Zündung


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    94

    Standard KR51/2 mit PVL-Zündung

    Guten Tag zusammen,

    Ich habe letztes Jahr meiner Freundin eine KR51/2 gekauft. Diese hat leider eine PVL Zündung verbaut. An sich ist diese ja top, jedoch habe ich die Schwalbe letzten Winter demontiert, um sie komplett zu restaurieren. Jetzt habe ich aber leider keinen Schaltplan für die PVL in einer KR51/2 und die Bilder die ich von dem Zündschloss gemacht hatte um alles wieder verdrahten zu können sind leider dank eines Handyabsturzes futsch.

    Vielleicht kann mit ja einer von euch helfen. Habe bis jetzt auf den einschlägigen Seiten noch nichts gefunden.

    MFG

    Basti

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.250

  3. #3
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    Die PVL ist vom Aufbau sehr ähnlich zur Vape. Nimm den Schaltplan der KR51 mit Vape und hangel dich da entlang. Wird schon...
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kr51/2 Zündung in kr51/1 bauen?
    Von pfanne im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 12:03
  2. KR51/2: E-Zündung oder doch lieber U-Zündung?!
    Von wollvieh im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 11:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.