+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: KR51/2 Rahmen


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von JagdwaffenFahrer
    Registriert seit
    30.11.2005
    Ort
    Küllstedt
    Beiträge
    19

    Standard

    Hi,

    ich wollte einfach mal wissen wie teuer so ein KR51/2 Rahmen in der Anschaffung ist. Weil ich einen verkaufen will allerdings ohne Papiere und er muss neu lackiert werden.

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von schwalbenstar
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    bei Heidelberg
    Beiträge
    588

    Standard

    Würde mal 20 € schätzen, Papiere kosten zusätzlich nochmal etwas über 20, dazu Vorarbeiten für Lackieren u. Lackieren selbst.
    Außerdem würde ich mir den Rahmen mal ganz genau anschauen, manchmal haben gerade die/2Rähmen (fehlender Mittelsteg wie/1) an Motoraufhängung Risse, dann käme noch das (erlaubte)Schweißen dazu..

    Martin

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Motor von der Kr51/2 in einen Kr51/1 Rahmen??
    Von timmyboy1991 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 19:12
  2. Schwalbe Rahmen KR51/1K ... Teile von KR51/2
    Von g-fahr im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 19:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.