+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: kr51 2 vergaser


  1. #1
    Tankentroster Avatar von jägermeister1
    Registriert seit
    28.11.2010
    Ort
    Düren
    Beiträge
    101

    Standard kr51 2 vergaser

    Hi ich habe ein problem mit meiner schwalbe und zwar handelt es sich um den vergaser wenn ich vollgas gebe und dann das gas wegnehme bleibt die schwalbe 3sec. auf vollgas.
    Jetzt meine frage brauche ich einen neuen vergaser oder ist nur einstellungs sache ? aber da kommt direkt das nächste problem ich hab schon alles an einstellungs möglichkeiten probiert nicht hat gebracht.

    Bitte um schnelle antwort.

    Danke im voraus.

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Waidmanns heil!

    Vorab eine kleine Bitte. Schreib doch etwas deutlicher und unter verwendung von Groß- Kleinschreibung und Satzzeichen. Dein Text ließt sich etwas schwierig.

    Nun zu deinem Problem.

    Hast du auch den richtigen Vergaser drauf? (Bei einer KR51/2 muss das ein 16N1-12) sein. Und ist dieser auch korrekt bedüst? Sonst bringt nämlich alle Einstellerei nichts. Das problem mit dem Vollgas ist möglicherweise ein klemmender Gaszug/Gasschieber.

    MfG

    Matze

    Im Übrigen gibts hier schon eine Menge Lesestoff zum Thema Vergaser. Wenn du mal ein wenig mit der Suchfunktion, dem Wiki und den FAQ spielst findet sich so einiges. Und Wenn du im Profil etwas mehr über dich und deinen Fuhrpark verraten würdest kann man dir gleich viel besser helfen.

    P.S. Hast du eigentlich schon DAS BUCH?
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  3. #3
    Tankentroster Avatar von jägermeister1
    Registriert seit
    28.11.2010
    Ort
    Düren
    Beiträge
    101

    Standard

    Ok. Danke für deine Antwort. Ja ich habe den richtigen Vergaser(16N1-12). Ich habe mal den Gaszug und den Schieber geölt. Das Problem ist nun weg.

    LG David

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Zitat Zitat von jägermeister1 Beitrag anzeigen
    Ok. Danke für deine Antwort. Ja ich habe den richtigen Vergaser(16N1-12). Ich habe mal den Gaszug und den Schieber geölt. Das Problem ist nun weg.

    LG David
    Was??
    2 Threads und einmal ist das Problem weg und einmal nicht? Gespaltene Persönlichkeit oder 2 Fzg. mit defekten Vergasern? ;-)
    Kr51 2n verschluckt sich wärend der fahrt
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  5. #5
    Tankentroster Avatar von jägermeister1
    Registriert seit
    28.11.2010
    Ort
    Düren
    Beiträge
    101

    Standard

    Ja das Problem war zum teil auch ein klemmender Gaszug.

    Ja 2 Fahrzeuge
    Geändert von totoking (20.12.2010 um 14:48 Uhr) Grund: doppelpost

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vergaser für kr51/1
    Von brisse im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 10:29
  2. KR51/1 Vergaser
    Von Sancezz im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 16:43
  3. Zwischending KR51 und KR51/1 welcher Vergaser passt nun?
    Von Alfred im Forum Technik und Simson
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 15:21
  4. KR51/1 Vergaser
    Von topi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 22:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.