• Hi ich habe ein problem mit meiner schwalbe und zwar handelt es sich um den vergaser wenn ich vollgas gebe und dann das gas wegnehme bleibt die schwalbe 3sec. auf vollgas.
    Jetzt meine frage brauche ich einen neuen vergaser oder ist nur einstellungs sache ? aber da kommt direkt das nächste problem ich hab schon alles an einstellungs möglichkeiten probiert nicht hat gebracht.

    Bitte um schnelle antwort.

    Danke im voraus.

  • Waidmanns heil!


    Vorab eine kleine Bitte. Schreib doch etwas deutlicher und unter verwendung von Groß- Kleinschreibung und Satzzeichen. Dein Text ließt sich etwas schwierig.


    Nun zu deinem Problem.


    Hast du auch den richtigen Vergaser drauf? (Bei einer KR51/2 muss das ein 16N1-12) sein. Und ist dieser auch korrekt bedüst? Sonst bringt nämlich alle Einstellerei nichts. Das problem mit dem Vollgas ist möglicherweise ein klemmender Gaszug/Gasschieber.


    MfG


    Matze


    Im Übrigen gibts hier schon eine Menge Lesestoff zum Thema Vergaser. Wenn du mal ein wenig mit der Suchfunktion, dem Wiki und den FAQ spielst findet sich so einiges. Und Wenn du im Profil etwas mehr über dich und deinen Fuhrpark verraten würdest kann man dir gleich viel besser helfen.


    P.S. Hast du eigentlich schon DAS BUCH?

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Ok. Danke für deine Antwort. Ja ich habe den richtigen Vergaser(16N1-12). Ich habe mal den Gaszug und den Schieber geölt. Das Problem ist nun weg.


    LG David


    Was??
    2 Threads und einmal ist das Problem weg und einmal nicht? Gespaltene Persönlichkeit oder 2 Fzg. mit defekten Vergasern? ;)
    http://www.schwalbennest.de/si…-waerend-fahrt-98243.html

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!