Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kr51/2 zylindersatz auf Kr51/1


  1. #1
    dyk
    dyk ist offline
    Schwarzfahrer Avatar von dyk
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    21

    Standard Kr51/2 zylindersatz auf Kr51/1

    hab mal ne frage kann ich ein neuen Kr51/2 Zylindersatz, ganz einfach und ohne probleme auf eine Kr51/1 Motor schrauben (am liebsten wäre mir ein 60ccm satz)
    geht das?????

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Tuning & Frisieren
    Tuning ist in diesem Forum nicht gern gesehen, da wir finden, dass dieses Thema in anderen Foren zu Genüge durchgekaut wird. Aus diesem und anderen Gründen stehen wir Tuning ablehnend gegenüber und bitten euch, das zu respektieren. Im Normalfall werden Threads, die dieses nicht beachten, geschlossen bzw. gelöscht. Dazu gehören auch Threads, die in epischer Breite den Unterschied zwischen Tunen und Frisieren neu definieren wollen.

    Ähm Prof hat doch schon einen beitrag von dir geschlossen. Warum wohl? Aus langer weile wohl kaum.

    Nein nein zylinder einer 2er passt nicht auf eine 1er und umgekert auch nicht.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  3. #3
    dyk
    dyk ist offline
    Schwarzfahrer Avatar von dyk
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    21

    Standard

    gut danke

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.378

    Standard

    Zitat Zitat von Airhead
    Ähm Prof hat doch schon einen beitrag von dir geschlossen. Warum wohl? Aus langer weile wohl kaum.
    Und das macht er auch mit diesem hier. Kollege dyk möge sich mal die von ihm akzeptierten Regeln durchlesen, sonst wirds ihm noch öfter so gehen.

    grummelnde Grüße
    Ralf

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. KR51/1 oder KR51/2, welcher motor ist besser bzw sinnvoller?
    Von meskalin666 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 13:19
  2. Kompatibilität unter KR51, KR51/1 und KR51/2
    Von Mrc im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 20:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.