+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: KR51/2E geht nach ca. 10-12km aus


  1. #1

    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1

    Standard KR51/2E geht nach ca. 10-12km aus

    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe, weil ich beim durchsuchen des Forums keine auf mich passende Antwort gefunden habe.

    Problem:
    Meiner KR51/2E (Bj. 1984) habe ich einen neuen Tank inkl. Tankdeckel und einen neuen Benzinhahn spendiert. Der Vergaser wurde gereinigt und das Schwimmernadelventil erneuert. Auch einige andere Düsen sind neu gemacht worden.
    (Sie stand ca. 7 Jahre unbenutzt in der Garage)

    Sie springt jetzt, wenn sie kalt ist, wieder einwandfrei an. Wenn ich dann meine
    12,5 km (hoher Vollgasanteil) zur Arbeit fahre, geht sie kurz vor dem Ziel aus. Nach einer kleinen Wartezeit springt sie mehr oder weniger wieder an, läuft dann aber nur kurz und geht wieder aus. Und mehr als 55 km/h schaffe ich auch nicht.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Schwalbini_67

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Wenn aus, Zündfunken ja/nein dazu Zündkerze in Stecker stecken, gegen Masse halten
    Nach vielen Kickversuchen, kerze nass oder trocken.

    Vermute einen defekten Kerzenstecker.

    Gruß
    schrauberwelt

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    hast du dir auch die wellendichtringe angesehen hach der langen standzeit?


    könnte auch da das problemliegen
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR51/1 K Geht nach kurzer Zeit aus
    Von Kathmann im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 19:15
  2. KR51/1 geht nach Start wieder aus!
    Von Alpenschwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:35
  3. KR51/2E, geht nach 1km aus, Warum?
    Von SimsonfanKarlsruhe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 09:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.