Da nun die Simmerringe gewechselt sind kann ich endlich wieder weitermachen.
Nach einer Probefahrt ist mir ein problem aufgefallen welches ich aber auch schon vor dem Ringwechsel hatte:
Und zwar zieht die Schwalbe von unten schlecht hoch.
Man hört dass sie sich Mühe geben muss wenn ich aus dem Leerlauf viel gas gebe.
Is das erste 5tel überwunden zieht sie anstandslos.
Am Berg geht sie so fast aus, wenn ich aber runterschalte kann ich sie bis auf max. Drehzahl bringen, schalte ich dann hoch kommt sie manchmal wieder in den schlechten Bereich.
Ich kann ihr zwar mit der Kupplung und Volgas auf die Sprünge helfen aber das ist ja kein Dauerzustand.
Auf gerader Strecke kann ich aber über 60km/h fahren.
Wenn sie warm ist und ich den Choke ziehe geht sie aus (soll aber denke ich so sein).
Das Kerzenbild ist dunkler als rehbraun aber nicht ganz schwarz.
Wenn ich am Vergaser die Leerlaufluft-Regulierschraube ganz reindreh läuft sie am besten, wenn ich sie rausdreh sinkt die Drehzahl.
Was denkt ihr was da im Argen liegen kann.
Der Vergaser ist der 16n1 (sitzt da die Nadel in der 3. kerbe von oben?)
Gruß
ogee