+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kr51/2L Blinker blinkt ca. 10 sekunden


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von Dani
    Registriert seit
    21.08.2011
    Ort
    Albstadt
    Beiträge
    35

    Standard Kr51/2L Blinker blinkt ca. 10 sekunden

    Guten Tag, ich habe ein Problem und zwar,

    Bei meiner Simson Schwalbe KR51/2L funktionieren beide Blinker nur komischerweiße wenn ich ca. 10 Sekunden blinke wird die Leuchte immer dunkler und der blinker geht aus! Wenn ich dann wieder fahre und es dann wieder versuche ist das selbe spiel wieder!

    An was liegt das?

    Batterie ist eigendlich super und meine Schwalbe springt auch auf das erste mal an!!!!

    Danke für jede antwort

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Batterie ist eigendlich super und meine Schwalbe springt auch auf das erste mal an!!!!
    Woran machst du das fest? Mit dem Anspringen hat die Batterie schlichtweg nichts zu tun und das beschriebene Verhalten deutet ziemlich sicher auf ne platte Batterie hin.

    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von noobie
    Registriert seit
    10.02.2013
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    95

    Standard

    Wäre ebenfalls meine Meinung.
    Kannst die Batterie ja mal aufladen und das ganze nochmal überprüfen.
    Oder die Torpedosicherung für die Ladeanlage ist möglicherweise durch und die Batterie lädt nicht mehr bzw. ist inzwischen am Ende.

    Robert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Blinker Kr51/1, blinkt sehr komisch.
    Von Schwalbenfritz im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 19:35
  2. Blinker KR51/1 K einstellen - blinkt sehr schnell
    Von daimlertown im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 15:40
  3. Blinker gehen nur ein paar Sekunden...
    Von andreas im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 21:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.