Kr51/2l springt schlecht an!

  • Meine Süße macht Probleme beim ankicken, ich muss sie bestimmt 60 mal ankicken bevor sie anspringt, des weitern leckt der Vergaser total, ist ein Bing-Vergaser wirklich so gut????Das sie danach trocken ist???

  • was meinst du mit dem bing??
    also ich benutze einen originalen bvf und habe(wie 100andre sicher auch) keine probleme!
    tausch mal die schwimmerkammer dichtung aus, zieh die schrauben gleichmäßig an und dann sollte es gut sein, wenn nicht stell mal deinen schwimmerstand ein, wie das geht erfährst du im FAQ auf der startseite.
    ->die düsen solltest du, wenn du den vergaser sowieso auseinander hast auch mal durchpusten!


    das mit dem anspringen kann am vergaser liegen....stell erst mal deinen vergaser ein, dann sehen wir weiter
    gruss TI

  • miss ausserdem deine kompression, sollte die unter 7,5 bar sein dann liegt das schlechte anspringverhalten am zylinder, ausserdem können noch die simmeringe dafür verantwortlich sein, also bei bedarf sollte keine besserung durch vergaser säuberung oder zündung nachstellen entstehen, mal am getriebeöl riechen, wenns nach sprit liegt dann sind die simmeringe kaputt und müssen gewechselt werden ...

  • Du brauchst keine 60x kikken . Wenn sie nach dem 5x nicht läuft kannst du den Kerzenschlüssel auspacken . Da du geschrieben hast das sie plörrt ist es sehr wahrscheinlich das sie hoffnungslos abgesoffen ist . Denn dürfte die Kerze naß sein . Selbige trocknen , zb mit Feuerzeug .
    Wenn der Vergaser plörrt fallen mir 2 Gründe ein wieso das so ist :
    Eins : das Schwimmernadelventil ist verdreckt oder ausgeschlagen ,
    Zwei : der Schwimmer hat sich nen ordentlichen Schluck Benzin genehmigt (Undicht).
    Also aufschrauben und nachsehen . Die Schwimmernadel oder den Schwimmer auszutauschen kostet ja nicht die Welt .
    Bevor die Kerze wieder reingeschraubt wird - in den Stecker stecken ,auffe Rippen legen und kukken ob es kräftig funkt . Sonst ne Neue rein .
    Gryße...

    1:80min.//Getr.SAE80/90min.GL4//B8HS/B9HS/W3AC/W2AC//2,5Bar v&h

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!