+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kr51/2N macht mehrfach für 20 min Pause


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    21

    Standard Kr51/2N macht mehrfach für 20 min Pause

    Hallo,

    meine Schwalbe ging heute drei mal (!) nach wenigen Kilometern fahren für ca 20 minuten aus und lies sich auch durch mehrfaches Kicken und darauffolgendes Warten und wieder kicken nicht in Bewegung bringen.Einmal heute Mittag, bei ca 25°C, heute Nachmittag bei ca 28°C und heute abend 23 Uhr bei ca 18°C.
    Ich habe schon andere Beiträge zu dem Thema gelesen, aber mir ist aufgefallen, dass ich immer vor dem ''ausgehen'' des Motors bergauf und gleich darauf bergab gefahren bin. Hat das evtl. was damit zu tun?
    Außerdem ging mein Scheinwerfer bei der Fahrt heute Abend einfach aus und ließ sich nicht mehr anmachen.. wollte ich noch loswerden, begründe ich allerdings mit einem Kontaktfehler, dh. ich schätze, dass sich irg wo ein Kontakt gelöst hat oder ein Kabel gebrochen ist.

    Wer etwas zu meinem Motor weiß, bitte antworten (!!!!) wenn diese Frage beantwortet ist und ich wieder fahren kann, wäre es toll, wenn mein Licht auch wieder gehen würde, also falls das vielleicht ein öfters vorkommender Fehler ist bitte melden!

    Gruß
    jo_nas
    Geändert von Prof (20.07.2013 um 09:03 Uhr) Grund: Überschrift korrigiert

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    lageabhängiges ausgehen hängt mit der benzinversorgung zusammen. da muss man eigentlich keine 20 min warten bis es weiter geht. eher verdächtig ist die zündung mit dem klassischen wärmeproblem.
    ..shift happens

  3. #3
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    Ich tippe auch auf die Zündung. Stichwort ist "Wärmeproblem". Da gibt es schon einen Artikel im Wiki drüber:
    W
    Hast du bei deinem Licht schonmal geschaut ob die Lampe heil ist? Sind Abblendlicht und Fernlicht kaputt?
    Gruß Sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Erste Runde mit 2 mal Pause
    Von ToroxD im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 21:37
  2. Bremsen: Rücklicht aus, lange Pause... Bremslicht
    Von jps im Forum Technik und Simson
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 14:23
  3. Leistungseinbruch nach zweijähriger Pause
    Von Drossel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 23:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.