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Thema: Kr51 bj.1967l, wo ist der berühmte o-ring??


  1. #17
    Flugschüler Avatar von bernie
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    Checke mal die Kabel nach Schaltplan.

  2. #18
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
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    Zitat Zitat von Bär Beitrag anzeigen
    Die alten Motoren (M53, M53/1 und M54) hatten keinen O-Ring auf der Kickerwelle.
    Wie wurden dann die alten Motoren an der Kickstartwelle abgedichtet, damit dort kein Öl ausläuft?

    Grüße,
    Schwalbenchris

  3. #19
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
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    Gar nicht. Bisschen rumklecksen mit Öl war damals noch akzeptierte Normalität im Fahrzeugbau.

  4. #20
    Zündkerzenwechsler
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    Ok, seltsam ist das schon, ich habe die Batterie ausgebaut, die völlig platt war, und zu Beginn ging die Schwalbe ja auch wie sie sollte...
    Ich schaus mir mal am we an....

  5. #21
    Zündkerzenwechsler
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    Hi,
    Nachdem ich heute herausgefunden habe, das zw. dem Kabel, dass an klemme 2 am zündlichtschalter kommt, also dem, das für ein ausgehen des Motors verantwortlich ist, und dem Kabel was Rück und Bremslicht mit Strom versorgt und zum 3 fach Verbinder am zündlichtschalter geht, eine Verbindung besteht und immer wenn Licht oder Bremslicht angehen die Zündung kurzgeschlossen wird, habe ich mich auf die suche nach der Ursache gemacht-
    Jetzt stehe ich total ratlos vor einer ziemlich zerlegten Schwalbe, die jetzt garnicht mehr anspringt weil das Kabel jetzt dauerhaft an Masse hängt :(
    Hat noch jemand einen Tipp für mich? Ansonsten bleibt mir wohl nichts anderes mehr übrig, als einen Polrad -abzieher zu kaufen und hinterm Polrad weiter zu suchen...
    Grüße Martin

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