+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: KR51 BJ. 64 Nabendeckel Vorderrad


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Wennigsen
    Beiträge
    48

    Icon Cool KR51 BJ. 64 Nabendeckel Vorderrad

    Hallo,
    Komm ich mal gleich zum Problem:
    Ich Besitz eine Schwlabe bj 64. Diese hat aber vorne nicht den alten Deckel auf der Nabe!
    Nun bin ich auf der suche nach einem. Hab auch schon überlegt mir einen selbst zu drehen, da wir auf Arbeit CNC gesteuerte Drehbänke haben
    Wär super wenn mir mal einer alle Maße geben könnte oder noch besser ein Muster!
    Würde für denjenigen dann auch einen drehen wenn intresse besteht.
    Bzw kann auch für den Spender eines Musters etwas anderes bauen
    Haben CNC Drehbänke, Fräsen , 5-Achs-Fräsen, Spindelpressen, kleinen Sandstrahler (mit Glasperlen), Pressen usw
    Wenn mehrere Leute einen wollen, und es nicht stört das der halt neu gedreht ist, kann ich auch Lehrer machen. Dann natürlich gegen Obolus, dass die Materialkosten raus kommen
    Bei intresser einfach pn
    Danke schon mal

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Willst du jetzt was verk aufen oder suchst du einen Deckel?
    Zwecks verkaufen (ob nun mit oder ohne Gewinn)bist du hier im Technikbord falsch, ebenso wenn du einfach nur einen Deckel suchen willst, denn dann gehört das in den Flohmarkt.
    Ich schätze mal, das keiner hier die Maße für dich liefern kann. Aber ich könnte mich ja auch irren.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Hab dir mal eine Nachricht geschickt
    Klaus-Kevin, lass das!

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Wennigsen
    Beiträge
    48

    Standard

    Das ich hier falsch bin wusste ich nicht.
    Wusste auch nicht so recht wo ich es rein schreiben soll :-/
    Werd's mir aber für die Zukunft merken

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hinterradbremse am Vorderrad bei der KR51/2????
    Von strassi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 09:51
  2. Probleme mit Vorderrad/-bremse bei KR51/1K
    Von Voight im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 17:48
  3. bremsschild von s51, an vorderrad kr51/1?
    Von southpole im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 19:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.