+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kr51 Bj 66


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Ostdeutscher
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    102

    Standard

    hi,
    also ich hab mal so ne frage ich habe jetzt ne Kr51 bj 66 bekommen,da ich aber noch ne andere schwalbe habe wollte ich an ihr etwas an Tuning vornehmen!
    Vorgenommen habe ich:
    Vorne wie hinten tiefer legen,
    Sportluftfilter
    4 Kanäler oder mehr
    und nen angepassten vergaser dran.
    Könnt ihr mir sagen was ich da so bezahlen muss und wo ich das machen lassen kann?

    Greez Nico

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    Moin nico
    ich sag mal so diese Forum ist nicht das richtige für dich, wir
    sind hier aus um die simmen so zuerhalten wie sie gebaut wurden

    est tut mir leit, schaum mal bi rzt-tuning.de die können dir helfen
    weil die davon leben !!

    MFg Bastian

    Aministrator bitte diesen Threat zu löschen

  3. #3
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    och, nun hab dich doch nicht so aber eine 66er Schwalbe würd ich auch nicht unbedingt tunen

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Nico du willst dich doch nicht gleich mit dem ersten beitrag
    unbeliebt machen oder? Was haben wir den gestern beim treffen
    besprochen?
    Ich würde ja nochn bisschen am hinteren panzer rumflexen....

    66er Schwalbe tunen du scherzkeks....

  5. #5
    Flugschüler
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    273

    Standard

    Ich glaube es wurde alles schon gesagt...

    Nun kommt noch die Antwort für die Kosten:
    Dazu muss man nur in der Suche die Begriffe "erlöschen der Betriebserlaubnis" eingeben

  6. #6
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    79

    Standard

    moin, was mich immer stört, ist nicht das tiefer-schneller-weiter, sondern dass keiner dieser Deppen mal an die miserablen Bremsen denkt!!!

  7. #7
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Moin Ostfan,
    Wolltest Du jetzt nur mal ausprobieren, ob es stimmt, was wir Dir gesagt haben? Mir ist klar, das Du Dich nicht belehren lassen willst. Das akzeptiere ich und möchte , das Du Dir zu Herzen nimmst, was wir Dir beim Treffen gesagt haben. Freue mich, mit den Jungs aus dem Forum Ausfahrten zu machen und sich auszutauschen, aber keine Tuningfragen hier im Nest.

    Gruß
    DER
    PATER

  8. #8
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Original von OstFan:
    hi,
    also ich hab mal so ne frage ich habe jetzt ne Kr51 bj 66 bekommen,da ich aber noch ne andere schwalbe habe wollte ich an ihr etwas an Tuning vornehmen!
    Vorgenommen habe ich:
    Vorne wie hinten tiefer legen,
    Sportluftfilter
    4 Kanäler oder mehr
    und nen angepassten vergaser dran.
    Könnt ihr mir sagen was ich da so bezahlen muss und wo ich das machen lassen kann?

    Greez Nico

    Hi, ne 66er Schwalbe ist ne Kr51 und die ist langsam sehr selten.

    Lass das mit dem Tunen... für die alten Gebläsemotoren gibt es eh nicht so viele Tunigteile.
    Bau sie eher wieder original auf freu dich auf deinen Oldtimer. Bei guter Pflege und gut eingefahren fährt die eh etwas mehr als 60km/h OHNE Tunig.

    MfG

    Tobias

    P.S. ne 66er Tunen, steinigt ihn!

  9. #9
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    16.07.2003
    Beiträge
    31

    Standard

    Noch tiefer geht es mit SR 50 Bereifung und der schwierigkeit der TÜV Abnahme.
    mfg
    Ramsau1

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR51/1 oder KR51/2, welcher motor ist besser bzw sinnvoller?
    Von meskalin666 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 13:19
  2. Kompatibilität unter KR51, KR51/1 und KR51/2
    Von Mrc im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 20:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.