Hallo liebe Forumsgemeinde, ich nutze dieses Forum schon eine Weile und habe mich jetzt aus einem tragischen Grund registriert: Meine Schwalbe wurde mir in der Nacht vom 3. bis zum 4.1.2015 aus dem Carport gestohlen! Farbe: Elfenbein Tatort: Dorf unweit Greifswalds (MV) Fahrzeugidentifikationsnummer: 264319 Finderlohn: 200€ Sachdienliche Hinweise die zum Täter oder dem Moped führen werde ich honorieren Sie ist beige lackiert. Bei der Lackierung handelt es sich jedoch nicht um den DDR-Lack sondern um eine Art "Elfenbein". Die Verkleidung ist Auffällig, da der Motortunnel keine Zierleisten mehr hat und der Orginallack an dieser Stelle zu sehen ist (Sahara braun). Das knieblech ist an einigen Stelle leicht verbeult und dann trotzdem sehr hochwertig lackiert worden. Der Rahmen ist Mattschwarz Pulverbeschichtet und verfügt nichtmehr über das Typenschild. Die Rahmennummer ist unter der Sitzbank eingestanzt und lautet: 264319 Ich habe gerade an ihr geschraubt, darum besitzt sie weder Sitzbank, Tank, Soziusfußrasten noch Schrauben die die hintere Radverkleidung halten. Eine Nagelneue Knieschutzdecke wurde auch entwendet. Noch ein Wort an die Täter: Stellt sie bitte wieder zurück ich bin Lehrling, kein Bonze und auf mein Moped angewiesen. Die Schwalbe sieht nur gut aus, hierbei lohnt es sich wirklich nicht sich strafbar zu machen. Bei mir ist übrigens auch gerade Ebbe. Über Hinweise freue ich mich sehr schreibt am besten eine Nachricht hoffnungsvolle Grüße Alwin