+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: KR51/S1 springt nicht an


  1. #1

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Zündung. Ich habe die komplette Elektrik abgebaut, d.h. ich habe nur noch den Motor und die Zündspule dran. Sie lief auch schon einmal kurz ohne alles (Zündschloß etc.), also geh ich davon aus, dass es auch erstmal ohne funktionieren müsste. Ein Funken springt über, also an der Zündkerze liegts meiner Meinung nach nicht. Ich denke es liegt am Vergaser. Hat einer 'ne Ahnung wie ich den einstellen muss?

    MFG stricher

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 13:42
  2. KR51: Springt an, springt nicht, etc.
    Von nilson17 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 08:34
  3. KR51/S1 Gangschaltung geht nicht und springt nicht an !!!
    Von LoM im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 11:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.