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Thema: KR51 will ja mal sowas von garnicht fahren :(


  1. #33
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    hast du vor diesem zeitpunkt irgendetwas gewechselt oder repariert.....z.b Luftberuhigungskasten geschweißt...oder flanschdichtungen gewechselt oder irgendwas?

    Hast du den Starterkolben mal ohne Feder getestet? Bei mir lag es daran. Durchs anziehen war er leicht verbogen und der schieber schloss nicht immer weil die feder es nicht gepackt hatte ihn runter zu drücken.
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  2. #34
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    nein, es wurde so ziemlich allles zusammen gemacht, dann 500km einfahrtszeit perfekt gelaufen. und jetzt sowas. und nichts hilft, ich habe schon alles was ich konnte ausprobiert.
    ja, den starterkolben auch ohne feder getestet, alles läuft glatt

  3. #35
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    hmmm...sollte es wirklich an der primärspule liegen? Such mal unter dem begriff "Wärmeproblem"

    Hast du mal geprüft ob der schwimmer noch dicht ist?
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  4. #36
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    ja, auch schonmal in erfahrung gebracht, das hatte meine allererste simmi (lag am kerzenstecker).
    nur da ist ja alles getauscht und hat ja schonmal funktioniert. die zündspule wollte ich aber auch schon austauschen, nun will ich aber nicht wieder geld rausschmeißen, wenns dann trotzdem nicht funktioniert.

  5. #37
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    @letzte beiden Schreiberlinge,

    auch für euch gibt es den "Editierbuttun" - auf deutsch "Bearbeitungsschaltfläche" - zur geflissentlichen Benutzung.

    qdä

  6. #38
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    Danke für die Info.....Bearbeiten ist meine Lieblingstaste....ich schreib immer mal noch was dazu oder ändere was ab...erst wenn eine neue Antwort kommt dann schreibe ich was neues. Nach meiner Erfahrung wird dann sehr schnell mal was überlesen weil es weiter oben steht und man es nicht mehr ließt " weil mans ja schon gelesen hat"
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  7. #39
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    Oooooh, ich bin blind!!!

    Da muß doch tatsächlich zwischen 0.35 und 0.37 Uhr jemand was geschrieben haben, was ich nicht sehe!

    qdä

  8. #40
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    Glaubs oder glaubs nicht, ich muss mich hier nicht streiten.

    Lichtanschluß - 1 Kabel übrig - Hilfe

    Ließ mal in dem Thread wie oft ich erwähnt habe das er ein Kabel nicht mehr braucht und er laufend nachgefragt hat.


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  9. #41
    Glühbirnenwechsler Avatar von kilux
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    Zitat Zitat von Optimus Prime Beitrag anzeigen
    Danke für die Info.....Bearbeiten ist meine Lieblingstaste....ich schreib immer mal noch was dazu oder ändere was ab...erst wenn eine neue Antwort kommt dann schreibe ich was neues. Nach meiner Erfahrung wird dann sehr schnell mal was überlesen weil es weiter oben steht und man es nicht mehr ließt " weil mans ja schon gelesen hat"
    Kann ich bestätigen, teilweise lese ich die Antwort in der Benachrichtigungs-E-Mail (die ja immer den Urzustand beinhaltet) und im Thread merkt man dann irgendwann "Hoppla, der hat ja viel mehr geschrieben...!".

  10. #42
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    soo.. heute vergaser nochmals komplett zerlegt, tank geputzt, benzinhahn gereinigt, schwimmer eingestellt, nadel kontrolliert, zzündung abgebaut und simmerringhalter auf dichtheit (sagt man das so?) geprüft, die kurbelwellenseite ist echt dicht. zündung wieder rein, eingestellt 1,5 vor ot; 0,4 ut auf ot (hört sich ja ganz komisch an... xD). naja jedenfalls alles nochmal gemacht was gemacht werden konnte. und ergebnis davon ist, dass sie genauso läuft wie vorher und mal wieder ausgeht :(
    was mich sehr interessiert ist, ob der vergaser 16n1.-1 baugleich mit dem 16n1-5 ist? Da könnte ich ja theoretisch die ganzen düsen und nadel wechseln, dann müsste ich mir keinen neuen vergaser holen. Außerdem will ich nicht wirklich einen neuen vergaser, da nachbau, und gebraucht gibts die ja nirgends. Ich habe gehört die kolbenringe können anbrennen, dann hatse garkeine leistung, aber ob se dadurch auch ausgeht? Könnte das vllt das problem sein? Oder doch die zündung? I-wie habe ich langsam garkeine lust mehr auf die schwalbe... da fahr ich doch lieber meine s51 -.-

  11. #43
    Simsonschrauber Avatar von K.P.
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    hast du denn einen kräftigen Zündfunken?
    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

  12. #44
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    nunja, der zündfunke ist ein bisschen schwächer als bei meiner s51, aber der ist da, ja..

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