+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Kraftproblem


  1. #17
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Normal würde ich mir die Zündung ansehen , und neu einstellen , meist
    liegt es ja daran , wenn Du das standgas nicht über die Standgasschraube regulieren kannst , da Du ja alles Dichtungen neu hast.
    Mach den Vergaser richtig sauber , alle Düsen raus , Kanäle reinigen ,
    alles mit Druckluft ausblasen und alles wieder zusammen , stelle den Schwimmer auf ca, 7,5 mm ein.
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  2. #18
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40
    Normal würde ich mir die Zündung ansehen , und neu einstellen , meist
    liegt es ja daran , wenn Du das standgas nicht über die Standgasschraube regulieren kannst , da Du ja alles Dichtungen neu hast.
    Mach den Vergaser richtig sauber , alle Düsen raus , Kanäle reinigen ,
    alles mit Druckluft ausblasen und alles wieder zusammen , stelle den Schwimmer auf ca, 7,5 mm ein.
    mfg
    Die Zündung wurde beim Regenerieren eigentlich eingestellt... Ich werde nochmal alles mit dem Kompressor durchblasen. Und dann auch mal den Vergaser vom SR50 probieren, um die Zündung auszuschliessen.

    mfg

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.