+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: kraftstoffhöhe vergaser


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    48

    Standard

    servus,
    ich habe der faq entnommen, dass bei dem vergaser 16n1-6 die kraftstoffhöhe ca. 7 mm (ab schwimmergehäuseoberkannte gemessen) betragen soll. bei meinem vergaser steht der kraftsoff deutlich niedriger (er bedeckt ungefähr die nase auf der startdüsenseite), also so ca. 15 mm ab oberkannte.
    is' das normal??

    auf bald...
    paraceto

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Hast du ne Plexiglas-Vergaserwanne, um das zu überprüfen? Denn bedenke, dass bei zusammengebautem Vergaser der Schwimmer auch noch Benzin verdrängt, sodass der Pegel etwas höher ausfallen dürfte. Und solang alles läuft, würd ich mir eh keine Gedanken machen.

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Ich hab nen Vergasersichtfenster um das zu prüfen.

    MfG Tilman

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    48

    Standard

    hoppla, an den blöden schwimmer hab' ich nu' garnicht gedacht. ich fürchte, ich muss mich für eine solch logische fehlleistung bei euch entschuldigen...
    aber es läuft nicht alles normal- es wird warscheinlich irgendein verdreckter kanal im vergaser sein...
    ich denke, ich werde ihn nochmals sauber machen.

    auf bald,
    paraceto

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kraftstoffhöhe Bingvergaser
    Von Airhead im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 09:11
  2. Schwimmerstand/Kraftstoffhöhe
    Von martintheman im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 19:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.