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Thema: Kraftstoffnivea im Vergaser...!?


  1. #17
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
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    Nochmal: Das Setup MUSS mit der originalen Hauptdüse laufen. Tut es das nicht, ist anderswo noch ein Fehler, den man sucht, findet und beseitigt.

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
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    Lass die 67er düse mal drin und häng die Nadel mal eine Kerbe tiefer und probiere
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  3. #19
    Simsonfreund
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    Zitat Zitat von Optimus Prime Beitrag anzeigen
    Lass die 67er düse mal drin und häng die Nadel mal eine Kerbe tiefer und probiere
    Bringt ihm nix da er bei Vollgas Probleme hat. Bei Problemen im Teillastbereich würde ich da mitgehen. Der TE sollte lieber den Ansaugweg prüfen, Luftfilter reinigen, Ansaugkasten reinigen. Der Luftfilter mit Kokosfasern (falls so einer eingebaut ist) ist von Haus aus "zu dicht" und könnte ebenfalls solche Probleme verursachen.
    Suche Bilder für HP. Fotos bitte an simson.24.eu@t-online.de

  4. #20
    Tankentroster
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    Hab schon alles versucht, auch ein neuer Filter ist verbaut, der Luftschlauch ist mit einer Schlauchbürste gereinigt, der Luftberuhigungskasten ist leer sauber und dicht, einzig was mir noch einfällt sind die "BVF-MZA-ORIGINAL-NACHBAU-DÜSEN" und der andere Kram.
    Wenn man den originalen Schwimmer, Nadel, Düsenstock und Düsen mit den originalteilen von früher vergleicht findet man immer Abweichungen.
    Ich glaube einfach das es daran liegt und man leider nicht 100% auf das Originalsetup zurückgreifen kann.
    _-Gruß Patrick-_

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