+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Krank! Hass! Ekel!


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    288

    Standard

    Wer hat eigentlich diesen ABARTIGEN, OBGFACKERTEN, WIDERLICHEN Kosenamen "Schwalli" für die Schwalbe in Umlauf gebracht?

    Es ist doch nicht schön, oder?

    Ich meine, die "klassische Autonomensprache" (z.B. Kühli = Kühlschrank, Cesi = CS-Gas-Aerosol, Heini = Heinrichplatz) geht ja dagegen grad noch so ...



    (Bitte nicht zuu ernst nehmen, aber mich KOTZT das "Wort" einfach an )

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Moin,
    Wie wär´s mit:

    SCHWALBASAKI
    Luffi
    Kicker
    Grupla
    Schlappen
    Stino
    etc.

    Was soll´s...
    Jeder hat seinen eigenen Umgangston und Bezeichnung..

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Also, ich nenne meine Schwalbe gerne "Vogel". "Schwalli" ist auch nichts für mich, aber Herz-Rhythmus-Störung bekomme ich deswegen nicht.

    Gruß!
    Al

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    Wer hat eigentlich diesen ABARTIGEN, OBGFACKERTEN, WIDERLICHEN Kosenamen "Schwalli" für die Schwalbe in Umlauf gebracht?
    ...
    ... ->ICH WARS! ICH WARS!!!

    ick sag ooch "mein sternchen" zu meinem s(ch)tar! *ätsch!* ...ooch wenns sprachlich nich korrekt is...


    ...und das schlimmste ist -- ich kann damit leben!

    greetz(aus rostBÄRLIN)

    [edith -wer ist das eigentlich???]

    <- ehemaliger "autonomer hausbesetzer"

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    mit sowas fang ich nicht an, das ist ne schwalbe und gut
    die wird gepflegt und gesteichelt !

    MFG Bastian

  6. #6
    Tankentroster Avatar von Hille
    Registriert seit
    03.08.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    170

    Standard

    Im Technik-Forum hat hatte jemand eine Frage zu seiner "Kiste" gestellt und als Antwort bekommen, eine Schwalbe sei keine Kiste sondern ein "Baby". Kiste finde ich absolut in Ordnung, aber wenn jemand sein Mopped "Baby" nennt, klappen sich mir die Fußnägel hoch. Machen wahrscheinlich eh nur Kerle und dann wahrscheinlich auch nur solche, die auch noch ihre Blondine als "Baby" bezeichnen würden.
    Ein Baby ist für mich ein Kleinkind und nichts anderes!

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    naja, wenn man sonst keine probleme hat ...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gasarmatur = HASS
    Von DaWichtel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 21:45
  2. krank!!!!
    Von Enrico85 im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 21:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.