+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 65 bis 69 von 69

Thema: Kratzer durch Katzen auf der Motorhaube vom Auto


  1. #65
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Icke wieder,

    gibt neues von der Front...

    1. wieder ein paar neue Kratzer im schönen Perleffekt Lack X(
    2. die Katzen interessiert es nen Scheißdreck ob das Auto rundherum mit Zitronen umzingelt ist...
    3. der Katzenschreck interessiert sie auch nicht...

    Ich krieg nen Föhn

    Jetzt versuch ich mal demnächst die Weidezaungeschichte...

    Gruß schwalbenraser-007

  2. #66
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Zitat Zitat von schwalbenraser-007
    Jetzt versuch ich mal demnächst die Weidezaungeschichte...
    Melde Deine Erfolge bitte.

    Wir können hier eine Strichliste führen,
    wieviele Katzen gegrillt wurden.

  3. #67
    Zahnradstoßer Avatar von nirva100
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Hof, Saale
    Beiträge
    860

    Standard

    hoffentlich nicht zu viele
    bzw keine

    Sonst bin noch ich dran schuld weil ichs vorgeschlagen hab


  4. #68
    Tankentroster Avatar von Julian411
    Registriert seit
    16.10.2009
    Ort
    Hardegsen bei Göttingen
    Beiträge
    214

    Standard

    Hallo....
    haha du hast es ja fast noch gut! Wir haben 3 Muschis und die lassen sich gerne auf dem BMW M3 cabriolet meiner Mama nieder...ihr andres Auto haben die schon zerkratzt naja und als wir sie mit Wasser übergossen haben sind sie vor schreck mit Krallen losgerannt und wir hatten neue Kratzer-.- mein Persönlicher Tipp: nimm dir mal Zeit und setz dich mitm Gartenschlauch da hin und mach die nass wenn die in die nähe vom auto kommen oder bau eine "Wasserfalle" ....bei unsrem M3 hats geklappt obwohl die eine Katze zum Dank erstmal aufs schöne Stoffverdeck gekackt hat....MISTVIEH!! Stell erstmal ein paar Plastik Becherchen mit Wasser gefüllt aufs Auto das sollte abhilfe schaffen! diese dünnen weißen vom Einmalbesteck! Einfach ein paar auf dem Ding verteilen!
    achso schaut mal mein Profilbild an da seht ihr wie es meiner Schwalbe geht, die muss immer unter der fettesten Muschi leiden...
    Julian

  5. #69
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Nee, ich mag doch Tiere Bin ganz vorsichtig - Versprochen

    EDIT: @Julian - Danke für Deine Nachricht! Das Problem ist, dass die Katzen nur aufs Auto klettern, wenn ich nicht in der Nähe bin - ist sehr schwer sie zu erwischen. Glaub auch nicht, dass das mit den Wasserbechern hilft, weil die momentan sehr durstig sind - aber Versuch macht klug

    Gruß schwalbenraser-007

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Kratzer in der Laufbuchse
    Von simmer666 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 20:49
  2. TÜV: Auto vs. Motorrad
    Von Alfred im Forum Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 23:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.