+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Krause Duo Gasdrehgriff


  1. #1
    Flugschüler Avatar von vogelfänger
    Registriert seit
    24.08.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    419

    Standard Krause Duo Gasdrehgriff

    Hallo Leute,
    bekomme bald eine Duo 4/1, diese hatte ursprünglich ein Gaspedal. Der jetzige Besitzer hat den rausgebaut und im Müll versenkt. Habe in meinen Lagerbeständen nun den Gasgriff von einer Schwalbe, war der bei der Duo auch verbaut oder war das ein anderer? Gibt es ein extra Buch über die Krause Duo?

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Zitat Zitat von vogelfänger Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    bekomme bald eine Duo 4/1, diese hatte ursprünglich ein Gaspedal. Der jetzige Besitzer hat den rausgebaut und im Müll versenkt. Habe in meinen Lagerbeständen nun den Gasgriff von einer Schwalbe, war der bei der Duo auch verbaut oder war das ein anderer? Gibt es ein extra Buch über die Krause Duo?
    Hi,

    ich meine da war der SR2 Gasgriff irgendwie verbaut.

    MfG

    Tobias

  3. #3
    Flugschüler Avatar von vogelfänger
    Registriert seit
    24.08.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    419

    Standard

    o.k. das konnte ich auf verschiedenen Bildern auch schon erkennen. Aber die duo hat doch keinen Griff für die Kupplung oder für die Bremse und ich habe noch kein Teil gefunden wo diese Halterung nicht dran wäre.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. DUO Krause
    Von TS Martin im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 20:46
  2. Simson Krause Duo
    Von chris191 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 16:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.