Krause piccolo

  • Habe vor kurzem ein krause piccolo gekauft. Papiere waren keine vorhanden - war wohl ein polen-import. wie kann ich herausfinden, welches baujahr das ist - das typenschild ist meiner meinung nach nicht das original. das fzg. hat eine 2-gang-schaltung und die vorderansicht ist von der schwalbe. wie kann ich an weitere informationen kommen, z. b. wo bekomme ich räder (vorne schwalbe ist kein problem - aber hinten von der kr 50 2,25 x 20) u. v. a. m. bin für jede hilfe dankbar.

  • Stell doch mal Bilder ein.
    Wenn es eine Schwalbenfront hat, dürfte es sich um ein Piccolo Trumpf 7 handeln.
    2,25 x 20 sind eigentlich die MKH/MW* Anhängerräder. Ganz sicher, dass die da dran müssen? Bin da jetzt auch nicht so kundig. Ich würd denken, dass dort vorne wie hinten die üblichen Räder dran sind.

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  • ich hääteauch gesagt, dassvorne und hinten die gleichen räder dran kommen, aber hab von Duos keine Ahnung... aber vielleicht meldet sich ja noch ein Duo besitzer,d er dir helfen kann ;)

    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

  • Diese Räder sind jedenfalls jetzt montiert. Allerdings in der Beschreibung, die ich unter "habichtfreak" gefunden habe steht: Vorderrad Schwalbe, Hinterräder vom SR 2 / KR 50. Da komme ich bis jetzt selbst über den Fachhandel nicht weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!