+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 49

Thema: Krause Piccolo Duo 1


  1. #33
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    Kodersdorf
    Beiträge
    14

    Standard duo1

    hallo misi,auf den bildern sieht es grau aus,aber auf den innenseiten ist es blau.habe noch ein verdeck dazubekommen.die heckscheibe ist dreigeteilt und zwei seitenteile.vielleicht gibt es jemanden in diesem forum der uns da(früher oder später)weiterhelfen kann.

  2. #34

    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    hallo zusammen.
    ich habe noch solch ein duo ( original belassen ) mit lederverdeck.

  3. #35
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    Kodersdorf
    Beiträge
    14

    Standard duo1

    hallo svenni,danke für deine antwort.hast du einen 2gang motor drinn?wieviel soll es denn kosten?

  4. #36

    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    in dem blauen ist ein 3/gangmotor drin und im trumpf ein 2/gangmotor.
    beide natürlich mit handschaltung.
    den rest können wir gerne per pn besprechen wenn du magst

  5. #37
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    Kodersdorf
    Beiträge
    14

    Standard duo1

    hallo svenni,alles klar.melde mich nochmal wegen den bildern auf der e-mail adresse.mfg.schmiere0.

  6. #38

    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    die lenkung wird bei dem blauen allerdings nicht über bowdenzüge angesteuert, sondern über ein gestänge .

    sagt das irgendwas bestimmtes aus über das fahrzeug ?

  7. #39
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    Kodersdorf
    Beiträge
    14

    Standard duo1

    hab ich so auch noch nicht gesehen.welches bj hast du?

  8. #40

    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    also das typenschild war leider nicht zu finden..... wo ist das an dem teil angebracht. die rahmennummer ist zweistellig

  9. #41
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    Kodersdorf
    Beiträge
    14

    Standard duo1

    das typenschild ist vorn an der holzverkleidung, rechts oben.der bodenbelag sieht bei deinem aus wie metall.ist das so?

  10. #42

    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    der bodenbelag ist aus holz

  11. #43
    Zündkerzenwechsler Avatar von Misi1
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    46

    Standard

    Also mit Gestänge ist mir der einser garnicht bekannt???

    Die Rahmennummer sollte aber noch einmal am Rahmen selber sein... Ich glaube am Einstieg unten. Müßte man mal schauen.

  12. #44
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    Kodersdorf
    Beiträge
    14

    Standard duo1

    ich habe nach tagelagem suchen aufgehört,eine nummer am rahmen habe ich auch nicht gefunden.wie wird dein duo überhaupt gebremmst?

  13. #45

    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    die rahmennummer habe ich gefunden. sie steht an der oberen strebe über dem motor. gebremst wird über ein fusspedal, vorderradbremse am gashebel und eine feststellbremse links unter der sitzbank.

  14. #46
    Zündkerzenwechsler Avatar von Misi1
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    46

    Standard

    Hallo Svenni110...

    Und das soll ein DUO1 sein? Mit Fußbremse, Gestängelenkung und Feststellbremse Links???
    Kannst du mir mal bitte die Rahmennummer sagen?

    Gruß Misi

  15. #47

    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    hallo,
    ob das nen duo1 ist.... keine ahnung habe leider kein typenschild gefunden.
    06090-00** das stand an der strebe über dem motor .
    da das mein erster piccolo zweisitzer ist habe ich keine ahnung was wo hingehört.
    bitte um nachsicht

  16. #48
    Zündkerzenwechsler Avatar von Misi1
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    46

    Standard

    Mehr wie 5 Zahlen gibt es doch aber garnicht? Wie kommst du jetzt auf 7 Zahlen? Und wofür stehen diese 2 Sternchen? Sollen die noch 2 wietere Zahlen bedeuten?

    Wo finde ich denn Bilder von Deinem guten Stück?

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Krause piccolo
    Von Elisabeth im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 07:12
  2. Krause Piccolo
    Von genossedavid im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 11:23
  3. Krause Piccolo 5
    Von ellodriver im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 09:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.