Krawatten und Socken habe ich genug

  • Weihnachten steht vor der Tür und langsam sollte der Wunschzettel geschrieben werden,,,,,
    und ich will wieder Geschenke nuuuuuuuuur für mich bekommen.....


    Das Buch besitze ich schon,,,,


    Was habt ihr eigentlich an Werkzeug im Keller/Garage/Schuppen für eure Simson?
    Welche Ersatzteile sollte man auf "Lager" haben?

    Man muss die Beute von der Herde trennen ,-)

  • Also Ersatzteile find ich als Weihnachtsgeschenk unpassend, da das was man auf Lager hat eh nur Kleinkrams wie kondensatoren, Unterbrecher und Zündkerzen sind :D


    Aber gutes Werkzeug ist immer gut... ich hab z.B. letztes Jahr 'nen Knarrenkasten von Proxxon geschenkt bekommen, damit bin ich äußerst zufrieden!


    Ein Gutschein über eine Schwalben-Wäsche wär doch auch was feines für den Wunschzettel ;)

  • Abzieher , Drehbank , Planbank , Stanbohrgeret , Bohrmaschine , Schweissgeret ,
    Werkzeugsätze 2,5 - 38 mm Ring Mauel - Nüsse und Ratschen ,Imbusschlüsselsatz , Beisszangen , Gripzangen , Rohrzangen , Schraubstock ,
    Motorspaltgerete , Lageraus und Einzieher , Schraubendrehersatz , Warmeplatte ,
    Dorne , Presse , Heissluftgeret , Flach und Kombizangen , Hohngeret , Feilen ,
    Planspannstück , Messgerete , wie Schublehren Fühlerlehre , Spion , ua.
    Kompressor mit Anbaugereten , Abzieher für Lager und Polräder , Hubwerkzeuge .
    Winkelschleifer in dieversen Grössen. Bohrschrauber Schlagschrauber Muttersprenger Gewindescheidsätze Gewindebohrer , Linksdreher
    uvm


    mfg

  • @ Deutz40: Da kann er es ja kurz fassen und sich eine voll ausgestattete Werkstatt wünschen.


    @ sailorman: Mir würde spontan Knarrenkasten, Ring- und Maulschlüssel, Schraubendreher und Spezialwerkzeug für Simsons einfallen.
    LG

  • Zitat von Meisenmann

    Ich kaufe ein "ä"....
    Das bekommt der Gerdi dann zum Nikolaus!!! :D



    Ok sollst Du haben :wink:




    ä



    Ist so Eins recht ?

  • Zitat von Küstenschwalbe

    Knarrenkasten,


    wenn ihr nur an simsons schraubt, was wollt ihr dann mit nem kompletten kasten ????????


    ich kauf gutes werkzeug eigentlich nur in den gängigsten größen.
    wat soll ich mit ner 7er hazet nuss. da tuts auch ne billige aus der grabbelkiste. die braucht man nämlich nur alle gefühlte zwanzigtausend jahre.
    und nur weil das zeug in einem plastikkoffer liegt ??? nö.......das kommt sowieso in den werkstattwagen.


    ich wünsch mir
    - ne hebebühne, damit ich nicht immer auf der erde rumkrabbeln muss
    - einen größeren, besseren werkstattwagen. der kleine ist voll
    - mehr platz. die fertiggarage wird zu klein

    manche kennen mich, manche können mich

  • Zitat von Moe

    Der Deutz braucht kein Werkzeug, nur nen Duden und n Fremdwörterbuch :D . Da reicht ein ä nicht...


    Alles Quatsch mit Soße. Der Mann braucht Motoren, gebt ihm Motoren :D Das wärs doch: Ein M54 verpackt in deinem Paket, dass die komplette Duden-Reihe enthält.


    Ich werd mir von meinen Eltern zu Weihnachten nen neuen Ratschenkasten besorgen lassen, der Alte wird nicht besser. Naja, hat ja auch schon ein paar Jahrzehnte treuen Dienst getan.

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.



  • dsa besit sich ja.


    wenn ich alles werkeug wasich zum simem zerlegen einpacke passt dsa inne handtasche :D


    odersit deinwagen sooooo klein

  • Zitat von Moe

    Der Deutz braucht kein Werkzeug, nur nen Duden und n Fremdwörterbuch :D . Da reicht ein ä nicht...



    Äh ja nee na klar , ach so ja nee sollte ich da nicht Etwas für Dich machen :wink:

  • Zitat von Der rote Korsar

    - mehr platz. die fertiggarage wird zu klein


    ..........................Diät.........................................


    :D undaberjetzt ganzganzschnellwechhier
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!