+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kreidler Fahrer braucht Hilfe


  1. #1

    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    2

    Standard Kreidler Fahrer braucht Hilfe

    Hallo zusammen
    ich habe die Zündung meiner 40 Jahre alte Kreidler auf VAPE umgebaut. Nun suche ich einen passenden H4 Scheinwerfer. Der Chromring hat ein Loch von 130mm. Würde der Scheinwerfer der KR 51 passen?

    Für Hilfe dankbar
    Markus

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Hier bitteschön:

    H4 SCHEINWERFEREINSATZ 130mm bei Loius

    Typgeprüfter H4-Einsatz. Durchmesser ca. 130 mm.
    Lieferung inkl. Kabel und H4 12V 60/55W Glühlampe. 29,95 €

  3. #3

    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort
    leider habe ich mir den schon bestellt. Nur nimmt Louis es wohl mit den ca. Massen nicht so genau. Der Scheinwerfer hat 135mm.

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Kann nicht sein. Ich habe den Scheinwerfer auch in meiner Schwalbe und kenne mindestens zwei andere, die diesen Scheinwerfereinsatz gekauft und in Ihre Simson verbaut haben. Der passt perfekt!

    Entweder du hast dich vermessen oder den falschen bekommen. Wahrscheinlich wird aber dein Lampentopf in der Kreidler nicht ganz oder ganz genau 130mm haben. Das ist der Durchmesser vom Reflektor. Kann sein, das der Außenring zum Klemmen nicht mit in das Maß eingerechnet ist. Dann bräuchstest du einen kleineren Einsatz mit vielleicht 125mm

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. HILFE...KR51/2 neubesitzer braucht hilfe mit Zündkabeln
    Von gilb1976 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 16:36
  2. S51 braucht Hilfe
    Von Moonster im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 19:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.