+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: kreis reutlingen Stuttgart- suche simson checker


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Lichtenstein, Reutlingen
    Beiträge
    156

    Standard

    Ich verzweifle an meiner Simson Star ich bekomm sie einfach nicht richig zum Laufen. Nun such ich jemand der sich das gute Stück mal aus der Nähe anschaut, das Bringt vielleicht mehr wie immer nur per Forum Tipps zu holen und dann immmer selber, mit meinem ungeschulten Auge, herumzuschrauben.
    Wenn jemand von Krei Reutlingen, Stuttgartund Umgebung diesen Betrag liest, bitte ich ihn freundlich um ein kurzes feedback, damit ich weiß, dass noch Hoffnung besteht.

    P.S. Ich komme aus Lichtenstein

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Was haste denn überhaupt mit dem guten Stück? Ich bin noch 4 Wochen hier, in der Nähe von Metzingen, eventuell sollte sich da was machen lassen mit über 10 Jahren Simson-Erfahrung... Solange es was kleines ist, und nicht gerade n Motor überholen oder ne Vollrestaurierung...

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    76

    Standard

    in Stuttgart im Römerksatell sitzt Simson-Strauch, der kann dir das vögelchen wieder flott machen

    oiraR

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Lichtenstein, Reutlingen
    Beiträge
    156

    Standard

    ich habe eine star bj. 1974. wenn ich den 2. gang einlege und voll gas gebe dauert es immer 100-200 meter bis sie richtig zieht, das ist hier bei uns im bergigen ländle nicht gerade besonders toll man muss immer wieder in den 1. zurückschalten. kannst du mir helfen.
    Ich wohne in lichtenstein.

    ich freu mich auf eine antwort von dir :) :)

  5. #5
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Hm, das kann schon wieder vieles sein... Zündung, Vergaser... Hast Du einen Polradabzieher zuhause, dass man eventuell mal den Unterbrecher wechseln kann, oder so?!

    Zieht die Kiste denn sonst normal?! Hast Du schon wo dran rumgedreht? Eventuell kann ich mir den Fall mal anschauen, mal sehen, wie ich Zeit habe.

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Lichtenstein, Reutlingen
    Beiträge
    156

    Standard

    das währe wirklich sehr sehr nett von dir. da währ mir echt geholfen. Plradabzieher habe ich, im ersten gang zieht sie gut weg. aber wie schon gesagt im 2. leider erst nach einpar hundert meter.
    wie hast du denn zeit???

    gruß dan:) :)

  7. #7
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Lichtenstein, Reutlingen
    Beiträge
    156

    Standard

    achso habs fast vergessen. Hast du vielleicht noch ein alten reifen wo du nicht mehr braucht wo aber noch ei nbischen profil hat??????

  8. #8
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Lichtenstein, Reutlingen
    Beiträge
    156

    Standard

    wenn du zeit und lust hast kannst du dich ja mal kurz melden,Handy:01628395064 damit ich mich ich weiß,dass noch hoffnung, für einen gut funktionierende Star besteht.

    gruß dan

  9. #9
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Also, ich schick Dir diese Woche mal meine Festnetznummer per SMS und dann kannst Du mich ja mal abends nach 19 Uhr anrufen, dann sprechen wir mal was ab, okay? Sorry, Reifen hab ich nicht, bin wie gesagt, sowieso nur für ein halbes Jahr bis Ende August hier, beruflich...

  10. #10
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Lichtenstein, Reutlingen
    Beiträge
    156

    Standard

    das währe ja super. Find ich wirklich klasse dass du dich bereiterklärst mir zu helfen. vielleicht kannst du mir dann vor ort noch ein paar andere tipps geben wie ich aus dieser alten kiste ein zuverlässiges vögelchen machen kann.

    MFG daniel hummel





  11. #11
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Lichtenstein, Reutlingen
    Beiträge
    156

    Standard

    ich will ja nicht unhöflich sein, aber hast du mich vergessen????:)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche simson Fachmann im Kreis Reutlingen
    Von kingdan im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 09:23
  2. Simson Checker im Kreis Reutlingen
    Von kingdan im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 14:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.