kreis reutlingen Stuttgart- suche simson checker

  • Ich verzweifle an meiner Simson Star ich bekomm sie einfach nicht richig zum Laufen. Nun such ich jemand der sich das gute Stück mal aus der Nähe anschaut, das Bringt vielleicht mehr wie immer nur per Forum Tipps zu holen und dann immmer selber, mit meinem ungeschulten Auge, herumzuschrauben.
    Wenn jemand von Krei Reutlingen, Stuttgartund Umgebung diesen Betrag liest, bitte ich ihn freundlich um ein kurzes feedback, damit ich weiß, dass noch Hoffnung besteht.


    P.S. Ich komme aus Lichtenstein
    ;( ;( ;( ;( ;(:D :D :D :D

  • Was haste denn überhaupt mit dem guten Stück? Ich bin noch 4 Wochen hier, in der Nähe von Metzingen, eventuell sollte sich da was machen lassen mit über 10 Jahren Simson-Erfahrung... :D Solange es was kleines ist, und nicht gerade n Motor überholen oder ne Vollrestaurierung...

  • ich habe eine star bj. 1974. wenn ich den 2. gang einlege und voll gas gebe dauert es immer 100-200 meter bis sie richtig zieht, das ist hier bei uns im bergigen ländle nicht gerade besonders toll man muss immer wieder in den 1. zurückschalten. kannst du mir helfen.
    Ich wohne in lichtenstein.


    ich freu mich auf eine antwort von dir :) :)

  • Hm, das kann schon wieder vieles sein... Zündung, Vergaser... Hast Du einen Polradabzieher zuhause, dass man eventuell mal den Unterbrecher wechseln kann, oder so?!


    Zieht die Kiste denn sonst normal?! Hast Du schon wo dran rumgedreht? Eventuell kann ich mir den Fall mal anschauen, mal sehen, wie ich Zeit habe.

  • das währe wirklich sehr sehr nett von dir. da währ mir echt geholfen. Plradabzieher habe ich, im ersten gang zieht sie gut weg. aber wie schon gesagt im 2. leider erst nach einpar hundert meter.
    wie hast du denn zeit???


    gruß dan:) :)

  • wenn du zeit und lust hast kannst du dich ja mal kurz melden,Handy:01628395064 damit ich mich ich weiß,dass noch hoffnung, für einen gut funktionierende Star besteht.


    gruß dan

  • Also, ich schick Dir diese Woche mal meine Festnetznummer per SMS und dann kannst Du mich ja mal abends nach 19 Uhr anrufen, dann sprechen wir mal was ab, okay? Sorry, Reifen hab ich nicht, bin wie gesagt, sowieso nur für ein halbes Jahr bis Ende August hier, beruflich...

  • das währe ja super. Find ich wirklich klasse dass du dich bereiterklärst mir zu helfen. vielleicht kannst du mir dann vor ort noch ein paar andere tipps geben wie ich aus dieser alten kiste ein zuverlässiges vögelchen machen kann.


    MFG daniel hummel




    :D :D :D :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!