Wie krieg ich Mike Sanders Fett vom Garagenboden?

  • [INDENT]Bei Haushaltsreiniger gibt es Sprühflaschen mit Power Fettlöser für Töpfe/Pfannen/Backöfen. Ordnungsgemäß mit Spülbürste einmassieren und mit Papiertüchern abreiben. Kaltreiniger könnte auch was bringen. Anschließend noch Sand/Sägemehl drüberkehren. - Viel Glück!



    Grüßle



    Helmes


    [/INDENT]

  • Fett aus Kleidung! < löschblatt drauf und mit Bügeleisen erwärmen. Dann zieht das Fett oder Wachs in das Löschblatt ein!
    Kann man auch mit Malerkrepp machen! (Bei Böden zum Beispiel)
    Andreas

    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c





  • Und BITTE mach' ein Foto davon, wie du den Boden bügelst :D


    Mit So sprühzeug gings nicht weg, hab dann den Garagen mit 4 Dosen G&G Backofenreiniger eingeschäumt und mit Torvan nach gewischt, meine Mutter hatte Fotos gemacht, nur hab ich kurz vor Schluss den Foto erfolgreich im Putzeimer versenkt.


    Viele Grüße


    Bremsbacke

  • Ich habe versucht meine S51 bei +5°C Hohlraum zuversiegeln, wobei im linken Rohr des Obergurtes, das Fett in der Düse schon Pastös wurde, weil ich mir die Nase putze.
    In der erwunderung das sich nix tut, hab ich dann den Druck von 2 auf 4 bar angehoben und noch mal abgedrückt woraufhin eine Druckbecherfüllung Fett in das Rohr schoss, weil die Düse aber ganz hinten war eher nur rauss spritze und sich gleichmäsig auf unserem Garagenboden verteilte.


    Ich glaub das Rohr fängt die nächsten 100 Jahre nich an zu rosten :D


    Viele Grüße


    bremsbacke



    @luxus: Der Siliconentferener ist ca. 15 Jahre alt da möcht ich lieber nicht wissen was da drin ist

    • Offizieller Beitrag

    Und nun berichte bitte noch ausgiebig vom Gesicht und vom Anschiss durch Mutti, nachdem sie das Schlamassel entdeckt hat. Ich find solche Geschichten großartig.


    Meine letzte Begegnung mit diesen herrlich unverständlichen Gesichtern hatte ich, als meine Frau letzte Woche den Geschirrspüler aufgemacht hat und neben den Gläsern und Tellern auch noch Lampenhalter, Scheinwerfergehäuse und Blinker entdeckt hat. ABER die Teile durften drin bleiben. Zum Glück hab ich das Spülmaschinenreinigen der echt üblen Teile schon in der Woche davor gemacht, als sie nicht da war.


    Besser ist immer, sich nicht erwischen zu lassen.

  • Ne des wegen nicht, dann dürfte ich mir auch keien Bitumenkocher schenken lassen, sie meinte ich soll das mal etwas umweltfreundlicher entfernen als mit leichtsiedenden Kohlenwasserstoffen, Atceton löst die Beschichtung unseres Bodens an

  • Hach, wieder was für den "es war nicht alles schlecht"-Thread. ;)


    Naja, je nach Zusammensetzung vielleicht. Je nach Rohstoffvorrat kannte man dort ganze 13 Rezepturen.


    Ich empfehle dies hier:
    1 LITER CARAMBA


    Gibt es auch ab und an bei Real im ANgebot für knapp unter 10€ der Liter. Ist klasse. Man muss die Pulle nur schütteln wie ein Irrer damit die Vaselineartigen Brocken in der Brühe den Auslass der Flasche nicht zusetzen. Aber die Wirkung ist super...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!