+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: ich kriege das grinsen nicht weg.


  1. #1
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    wir waren gestern zu einem klassentreffen verabredet. ich bin zu einem kameraden gefahren, um den abzuholen, bzw. wir mit seinem auto weiter zufahren. da er etwas trinken wollte, war vorher vereinbart, dass ich dann nach hause fahre, weil ich ja eh nie was trinke. da er aber in sein auto einen nagel oder schraube eingefahren hatte, nahm er das auto von seiner mutter. sie nennt ihr cabrio liebevoll "uschi", aber das ist in wirklichkeit ein "böses tier", ich würde es lieber als "brüllender löwe" bezeichnen. die hinfahrt war schon mehr als aufregend, bei der geschwindigkeit heben flugzeuge ab. jedenfalls war die heimfahrt von guten 80km autobahn nachts um 24:00 mehr als geil. einen echt buligen 6-zylinder im heck katapultiert das einen so schnell auf 100, das es echt eine freude ist. was ich bisher auch noch nie erlebt hatte. an den geraden habe ich das dann immer wieder gestestet und bin bis 250 gegangen, der löwe aber könnte noch mehr, meine angst (fremdes unbekanntes auto) war immer da und deswegen traute ich mich irgendwie nicht voll auszufahren. in den kurven machte ich auch langsamer, wollte ja nicht abfliegen. und die ganze strecke auch noch offen gefahren .

    alles in allem hat das mir soviel spass gemacht das ich meinen kameraden demnächst wieder um eine spritztour mit der "uschi" bitten werde. kann das sein dass das süchtig macht? wenn ja dann ist es aber ne harte droge.

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    dann schaut doch mal hier vorbei.

    ich war letzten sommer unglaublich beeindruckt vom 220 ps turbodiesel passat variant. leihwagen von europcar.
    das ding hats gebrezelt. hat mir meinen fahrspaß an normalen autos total vermiest

    ich glaub so einen miet ich mir für suhl 2004, dann bin ich in 1 1/2 stunden da

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    Original von simmiopi:
    kann das sein dass das süchtig macht?

    klar, schon nfs-porsche spielen macht süchtig, da macht ein porsche in real noch viel süchtiger! (gibts das wort so überhaupt?)
    bloß leider ist es auch hier wie bei allen drogen, wenn man´s übertreibt isses aus...

  4. #4
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    eben eben, nur nicht übertreiben.

    @:koppi: was meinst du wie mir das ging als ich gestern wieder in mein auto stieg? ich fuhr wie der erste mensch. zuerst dachte ich die kupplung wo ist die kupplung? und das gleiche mit der bremse. war irgendwie alles so weich bei mir.

    aber das auto wäre nicht wirklich was für mich. verbrauch so um die 20 liter und ne schwalbe bekommt man auch nicht in den kofferraum. da wäre der passat den sich koppi mal geliehen hat schon eher was für mich *g*

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    @ opi: aber isses bei unseren alten kisten nicht so, dass sich schon 120 km/h anfühlen und anhören, wie mindestens 243 km/h???

    aber du hast recht. es ist schon mal ganz nett, wenn man mühelos über 200 fahren kann. auch wenn muttern mit angstverzerrtem gesicht neben einem sitzt *ggg*


    tempoberauschte grüße

    philipp

  6. #6
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von philipp:
    @ opi: aber isses bei unseren alten kisten nicht so, dass sich schon 120 km/h anfühlen und anhören, wie mindestens 243 km/h???

    aber du hast recht. es ist schon mal ganz nett, wenn man mühelos über 200 fahren kann. auch wenn muttern mit angstverzerrtem gesicht neben einem sitzt *ggg*


    tempoberauschte grüße

    philipp
    ach philipp, meiner schafft auch noch gute 190, aber dann schluckt der halt auch um die 11 liter, da fahre ich lieber 120-140 dann liegt der verbrauch so bei 7,5-8.
    wie du sagtest, es ist mal ganz nett UND ES SCHREIT NACH WIEDERHOLUNG

    p.s.: für alle die nicht wissen welches auto einen 6-zylinder im heck hat, hier ist ein bild von einem solchen:



  7. #7
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    @ opi: ich hab auch ein schönes bild von einem schicken wagen mit sechs zylindern unter der vorderen haube. der macht auch spass. besonders, wenn die anderen verkahrsteilnehmer so ner alten kiste deutlich über 200km/h nicht zutrauen.

    leider verbraucht er dann "etwas" mehr als 11 liter X( so ist er erstmal weggepackt, bis ich wieder etwas flüssiger bin.

    ach ja, opi: du kennst die stelle, wo das foto gemacht worden ist? :)

    gruß

    philipp

  8. #8
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    ach ja ich kenne die stelle *seufzt* schön wars

  9. #9
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    373

    Standard

    @philipp

    sehr schönes auto :eek:

    stells mir auch sehr schön vor mit sonem alten auto derart schnell zu fahren

  10. #10
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Geile Radkappen (und das Auto erst!!!)

    Die Quackse

    Träum davon, usw., usf., ........

  11. #11
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    nunja, der porsche mag gehen weil der viel geld bringt wenn man ihn weiterverkauft.
    gegen ein Nestmitgliedsauto will ich erstrecht nix sagen! wobei ich benz eigentlich nich mag...


    FlyingStar " Was ist eigentlich besser als viel hubraum? Ganz klar! Noch mehr Hubraum! " WJ 5,9 V8 *sabber*

  12. #12
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.07.2003
    Beiträge
    257

    Standard

    Was sagt Ihr denn zu den sechsen hier? Alleine schon der Sound des Namens "Gullwing" läßt die Erde beben...


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kriege regenerierten Motor nicht ans laufen
    Von jonas im Forum Technik und Simson
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 15:12
  2. Kriege den Primärantrieb einfach nicht fest!
    Von bjoern2586 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 09:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.