+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 33

Thema: Kriege regenerierten Motor nicht ans laufen


  1. #17
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    genauso soll das aussehen, wenn sie nass ist. es kommt also benzin im zylinder an!

  2. #18
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin

    Besorge dir die Klamern. Mit 3-4° ZZP Abweichung wirst du sowiso nicht gescheit fahren können.

    mfg

  3. #19
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Wenn du ne alte Zündkerze hast die schon den rehbraunen Belag hast sieht man deutlich wann die Kerze feucht ist.

    Bei ner neuen ists schwer zu sehen

  4. #20
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von bpshop99
    Moin

    Besorge dir die Klamern. Mit 3-4° ZZP Abweichung wirst du sowiso nicht gescheit fahren können.

    mfg
    Dazu fehlen mir die Gewinde im Motorgehäuse. Kann mir aber nicht vorstellen, das 4 grad Abweichung so viel ausmachen. Zumindest bei meinem Auto kann ich den Verteiler um 4 grad verdrehen, ohne einen Nennenswerten Unterschied im Motorlauf festzustellen.

  5. #21
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Ob man Im Auto 50 oder 40 PS hat ist ja auch nicht wild.

    Man kommt soga rmit 30 PS in den unteren Gängen voran

  6. #22
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin

    Wie ist es denn, wenn du die GP mit nur zwei Schrauben befestigst? Kannst du dann weiterdrehen? Ich hatte das immer am Mofa. Da waren die Schltze versetzt, so dass man jeden Winkel erreichen konnte, aber manchmal musste eine Schraube umgesetzt werden.

    mfg

  7. #23
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    irre ich mich?

    wenn der ZZP nicht genau eingestellt werden kann ist an der kombination, Motor, Grundplatte, Polrad, Unterbrecher irgendwas faul! normal ist da genug luft in beide richtungen!

    mfg
    lebowski

  8. #24
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    30

    Standard

    Hmm, vielleicht probiere ich morgen mal ein anderes Polrad. Bei dem benutzten ist die Nocke für den Zündkontakt auffällig scharf - ich habe ein anderes, das ansonsten gleich aussieht, wobei die Nocke aber viel flacher verläuft.

  9. #25
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Die verläuft auch sehr flach...

  10. #26
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ist da Keiner in der Nähe der das ma eben für Dich macht ,
    das kann doch nicht so wild sein
    Immer schön den Auspuff freihalten

  11. #27
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40
    Ist da Keiner in der Nähe der das ma eben für Dich macht ,
    das kann doch nicht so wild sein
    ...wenn er das Profil ausgefüllt hätte, hätte sich vielleicht schon jemand gefunden...... :wink:
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  12. #28
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von H.J.
    Zitat Zitat von Deutz40
    Ist da Keiner in der Nähe der das ma eben für Dich macht ,
    das kann doch nicht so wild sein
    ...wenn er das Profil ausgefüllt hätte, hätte sich vielleicht schon jemand gefunden...... :wink:
    Ich wohne in Berlin.. wollte ich auch im Profil eintragen, aber immer wenn ich versuche da was zu ändern, gibts nen fehler:

    Code:
    Could not update users table
    
    DEBUG MODE
    
    SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' user_allowsmile = 1, user_allowhtml = 1, user_allowbbcode = 1, user_allow_viewo' at line 2
    
    UPDATE jos_users SET email = '***********', user_icq = '', user_website = '', user_occ = '', user_from = 'berlin', user_from_flag = 'blank.gif', user_interests = '79er Schwalbe KR 51/1K', disallow_profile_search = 0, user_sig = '', user_sig_bbcode_uid = '', user_viewemail = 0, user_aim = '', user_yim = '', user_msnm = '', user_attachsig = , user_allowsmile = 1, user_allowhtml = 1, user_allowbbcode = 1, user_allow_viewonline = 1, user_notify = 1, user_notify_pm = 0, user_popup_pm = 0, user_timezone = 1.00, user_dateformat = 'd.m.Y H:i:s', user_lang = 'german', user_style = 1, user_active = 1, user_actkey = '' WHERE id = 2181
    
    Line : 548
    File : usercp_register.php
    

  13. #29
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Naja in Berlin wird es ja den Ein oder Anderen Schwalbenneestler geben
    der das mal eben machen kann , für Jemanden der sich mit den Simmen
    auskennt wir es wohl kaum länger als eine halbe Std. dauern bis
    der Motor läuft bzw . den Fehler gefunden hat .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  14. #30
    Flugschüler Avatar von Fuchswurst
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin-Biesdorf
    Beiträge
    292

    Standard

    Berlin: MELD!

    Du hast ne PN.

  15. #31
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Geht doch!

    Ich hab ja auch gut schreiben. 50% aller Simmen, die ich in meiner Stadt und Umgebung gesehen habe, gehören mir
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  16. #32
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Puh ,
    ich hatte schon Angst das das ein Ennofred wird
    --------------------------------------------------
    http://www.schwalbennest.de/index.ph...hlight=hamburg
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KR51/2N - Hilfe, kriege sie nicht richtig zum Laufen
    Von turbowilli im Forum Technik und Simson
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 13:47
  2. Motor will nicht richtig laufen
    Von bunker-benni im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 16:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.