+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 42 von 42

Thema: Kriminell->Benzinfilter!!!


  1. #33
    Glühbirnenwechsler Avatar von Neudi1988
    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    65
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Rusty_im_tiefflug Beitrag anzeigen
    wraum auch, slol sich dcho dsa ganze froum drann gweöhnen! ^^
    Off Topic:

    LOL

  2. #34
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Ihr seid schon Toll!!!

    Und super das unsere Mods da noch mitspielen
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  3. #35
    Glühbirnenwechsler Avatar von Neudi1988
    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    65
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ach jetzt nimm das doch niemand übel :)
    Der Buchstabensalat vorher war wirklich eine Herausforderung. Und es steht in jedem Forum irgendwo in den Benutzungsregeln, dass Beiträge bitte nach bestem Wissen und Gewissen verständlich in korrekter Grammatik und Rechtschreibung / Interpunktion zu verfassen sind.

    Einfach die Finger weniger schnell fliegen lassen und / oder den Beitrag nochmal lesen bevor man auf "Antworten" klickt und der Spott hat ein Ende

    Nciht suare sien :p

  4. #36
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Lese bitte die Beiträge von vor 7 Jahren und von jetzt.

    Ich werde in Zukunft so auf Technische Fragen antworten.
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  5. #37
    Glühbirnenwechsler Avatar von Neudi1988
    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    65
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Aua...das tut mir Leid!!

    Sorry ich hab nicht gedacht dass hier sieben Jahre alte Themen wieder rausgezogen werden...das hab ich noch nie gesehen.

    MEIN FEHLER MEIN FEHLER! :(

  6. #38
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Zitat Zitat von Neudi1988 Beitrag anzeigen
    Aua...das tut mir Leid!!

    Sorry ich hab nicht gedacht dass hier sieben Jahre alte Themen wieder rausgezogen werden...das hab ich noch nie gesehen.

    MEIN FEHLER MEIN FEHLER! :(
    ????? erkläre deine Antwort bitte
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  7. #39
    Glühbirnenwechsler Avatar von Neudi1988
    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    65
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Mist

    Jetzt bin ich mir tatsächlich selber auf den Leim gegangen^^ Ich hab den Thread zu Seite 1 zurück geblättert und gesehen, dass der von 2005 ist! Und dann hab ich gesehen dass du dich 2005 angemeldet hast und gesagt hast ich soll die Beiträge von vor 7 Jahren lesen...obwohl du HEUTE geantwortet hast, dachte ich das wär in dem Fall auch so alt gewesen.

    Verwirrung pur...zumal du ja auf einen Beitrag von mir geantwortet hast. Sorry ich bin grade beim Arbeiten und heute nicht ganz so auf der Höhe.

    Also nochmal: Langsamer schreiben, kurz drüber lesen, passt. Okay? =)

  8. #40
    Flugschüler Avatar von mcfly2001
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    383

    Standard

    Auch wenn das Thema ewig alt ist, geb ich jetzt meinen Sprit dazu
    Ich habe eine KR51 BJ. 65 und der Tank ist wohl noch Orginal.
    Da ich bis jetzt weder Lust noch Zeit für eine Versiegelung oder andere Maßnahmen hatte (Versiegelung ist geplant), habe ich mir um vorerst fahren zu können einen guten Bezinfilter im Scootershop geholt.
    Das Teil hat zwar mit 10 Euronen nicht gerade den Sparpreis verdient, aber im Vergleich zu billigen Filtern hatte ich bis jetzt nie Probleme mit der Spritversorgung oder mit Dreck im Vergaser.
    Der größte Vorteil ist aber, das man den Filter reinigen kann und man durch das klare Gehäuse sieht, wann man sich mal die zwei Minuten dafür nehmen sollte.
    Da ich jetzt regelmäßig fahre und der Tank immer gut gefüllt ist, habe ich in letzter Zeit kaum noch Schmutz im Filter und der Vergaser hatte bis jett noch nie ein Problem.

    Gruß
    Markus

    PS: Auf dem Filter war ein Vermerk, dass er für 2 Takter gedacht ist

  9. #41
    Kettenblattschleifer Avatar von *Schwalbe*
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Hannover Land
    Beiträge
    579

    Standard

    Hallo,
    also ich fahre schon seit Ewigkeiten gut mit einem Gitterbenzinfilter und das läuft tiptop,auf den ersten Klick geht sie an(auch wenn sie warm ist,etc)
    Ja komm du ruhig mit deinen Leuten, schon ok, ich komm auch alleine.

  10. #42
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    04.05.2010
    Ort
    Extertal
    Beiträge
    27

    Standard

    Ich verwende seit geraumer Zeit (ca. 1 Jahr) einen solchen Filter:
    http://www.autoteile-guenstig.de/img/004/441.png
    http://thumbs1.ebaystatic.com/m/mutv...o1f5Ww/140.jpg

    Das sieht zwar an der S51 etwas überdimensional aus (ich musste die Enden etwas kürzen, damit es zwischen Vergaserstutzen und Benzinhahn passt), funktionierte aber bisher problemlos. Und die Dinger brechen irgendwann durch? Muss ich mal nachschauen.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Benzinfilter
    Von Sukotai im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 16:44
  2. Benzinfilter Wo???
    Von Schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 23:59

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.