+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie Krümmer richtig an Motor? KR51/1


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Bad Oldesloe
    Beiträge
    18

    Standard Wie Krümmer richtig an Motor? KR51/1

    Moin
    Ich hatte mal den Krümmer abgebaut aber ich weiss nicht mehr wie ich den richtig zusammen baue und was für Dichtungen da ran kommen?
    Ich hab den jetzt einfach mal mit der Mutter an Motorgeschraubt aber das Ding ist irgendwie schweinelaut. Wenn das so weiter geht, hab ich bald meine Nachbarn als Feinde

    Das hört sich so an, als wäre die Zündkerze rausgedreht, aber das kanns ja nicht sein, weil die ja fest ist? (ist beim ankicken ein dumpfes Geräusch) Gibts noch ne Geräuschquelle?

    Achja und noch eine Frage: Wie wird bei der Vape die Batterie geladen? Irgendwie hab ich da nur 2 Kabel, Minus an Masse und Plus (mit Sicherung). Nach ein paar Hub und Blinkereinlagen ist nun Schluss? Wo muss ich n Kabel zum Laden hinziehen???[/i]

  2. #2
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    VAPE: Die Ladung kommt aus dem Regler/Gleichrichter, über das Pluskabel. Strom fließt hier hin oder zurück :) Säure hast du aber eingefüllt?

    Krümmer: Das sind die Montageteile:

    http://www.dumcke.de/product_info.ph...S51--KR51.html

    Ein Dichtring unter den Krümmerbördel, einer drüber.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Spatz Motor Krümmer Typ
    Von Airhead im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 16:11
  2. dickflüssiges zähes Öl tropft zwischen Motor und Krümmer
    Von Nautilus im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 21:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.