+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Krümmerlänge


  1. #17
    Avatar von Nenno
    Registriert seit
    11.06.2014
    Ort
    Ruhrpott ;)
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich werde es mir heute Nachmittag nochmal ansehen... Wenn der Auspuff nicht übersteht werde ichs dann so lassen...
    Habs mir nochmal angesehen... hab den Krümmer jetzt ca. 2-3cm in den Auspuff geschoben...

    Wie hier eigentlich alle schon sagten steht natürlich der Auspuff nicht über. Er schließt fast mit dem Heck ab (so ca. 5cm davor).

    Der Vogel ist leiser geworden und macht nun ein wesentlich angenehmeres Geräusch. Weiterhin zeiht das Schwälbchen (so bilde ich es mir ein) besser durch.

    Vielen Dank nochmal für die schnelle Unterstützung.

    Nenno
    Die Unendlichkeit ist weit... besonders dem Ende entgegen.

  2. #18
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Faszinierend, was alles plötzlich funktioniert, wenn man es nur richtig macht...
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. krümmerlänge und auspuff
    Von turboteschi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 12:35
  2. Originale Krümmerlänge ?!
    Von Kaddi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 23:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.