+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: ktm ponny deluxe baujahr 61


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    86

    Standard ktm ponny deluxe baujahr 61

    Hallo,

    wie der titel schon vermuten lässt gehts gehts um eine ktm ponny deluxe baujahr 61.
    Ich habe dieses teil einmal auf der strasse gesehen-und jetzt muss ich es haben, echt nen geiles altes mopped!
    Hat jemand von euch damit schon erfahrungen gemacht oder besitzt gar eins?

    mfg
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Ich hab ja schon vieles gesehen,das nicht proportional und hässlich war...aber das übertrifft alles.

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Die Ponny 2 sieht etwas besser aus, die gab es baugleich auch als Herkules.
    Die für Mopedschein geeignete ist allerdings arg schwach auf der Brust
    die hat nur 1,8 PS und ist trotzdem für 2 Personen zugelassen. Die andere Variante zählt schon als Leichtkraftrad (69 km/h) und hat 4,nochwas PS

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Voight
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    250

    Standard

    Oh mein Gott was ist das denn???

  5. #5
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Tschuldige aber das Ding sieht aus wie ne aufgeblasene Schwalbe

  6. #6
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Macschwalbe
    Tschuldige aber das Ding sieht aus wie ne aufgeblasene Schwalbe
    aufgeblasen, zum platzen gebracht und falsch wieder zusammengepuzzelt.

  7. #7
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Ne, nur den Tunnel und den Panzer geflext.

  8. #8
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, dass das Ding irgendwas hat, wenn man es lang genug betrachtet... kann aber auch am Bier liegen :wink:

  9. #9
    Kettenblattschleifer Avatar von torsten
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    535

    Standard

    Zitat Zitat von Prof
    Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, dass das Ding irgendwas hat, wenn man es lang genug betrachtet... kann aber auch am Bier liegen :wink:
    Schnell trink noch eins, bevor das Ding wieder hässlich wird *g*. Erinnert mich an die Tuborg-Werbung: Schön trinken
    Ich finde das Ding auch ni hübsch, wollten da wohl Heckflossen dran basteln *g*. Aber der Motor ist wartungsfreundlich montiert, kommt man schön ran

  10. #10
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    86

    Standard

    also ich find das ding geil-ist einfach einmalig!

  11. #11
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    283

    Standard

    Gefällt mir auch irgendwie.
    Sieht anders aus - schrullig und ist bestimmt selten und damit wieder interessant ! 8)

  12. #12
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Dazumal sah wenigstens noch jedes Fahrzeug anders aus und hatte einen eigenes Design und damit einen gewissen Wiedererkennungswert.
    Heutzutage gleicht ja ein Auto/Roller dem anderen, ohne Emblem wüßte ich vielmals nicht was das für ein Fahrzeug ist.

    mfg Gert

  13. #13

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Forum,
    ich muß da jetzt auch mal antworten. absolut fesche Ponny. Ich hab auch 6 stk. davon (2 mit doppelscheinwerfer). Bei uns hat der Puchmotor 2 ps. die reichen zum dahin rollen, auch zu 2.

    Wennst Ersatzteile brauchst (auch neue) einfach melden.

    ein gutes 2011 an alle!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S51 Elektronikzündung - Leistungsverlust deluxe
    Von Aaaaalex im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 13:01
  2. S 51 Baujahr
    Von AutSchwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 07:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.