+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kuft Gas Gemisch


  1. #1

    Registriert seit
    22.05.2005
    Beiträge
    8

    Standard

    Mal ne kurze Frage. Wie kann ich überprüfen ob ich das Gas Luft Gemisch richtig gewählt habe. Finde es nämlich komisch wenn ich die zündkerze rausdrehe ist sie immer super heiß und ganz trocken. Ist das richtig so?? aber wenn ich die schraube weiter aufdrehe, dann geht die Schwalbe im Stehen (leerlauf) aus. Keinen plan!! ist das dann gut so???


    Mfg Florian

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    wenn die kerze rehbraun ist ist alles super heiß werden die immer!

  3. #3

    Registriert seit
    22.05.2005
    Beiträge
    8

    Standard

    ich glaube die ist ehr verrust, aber ich bin mir nicht sicher. Was kann ich dagegen machen??
    Habe übrigens ne kr51/2 l

    Mfg

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    Einbisschen die Luftschraube rausdrehen spielen versuchen und irgendwan wirds klappen. Wenn das öL7Benzin Gemisch ok ist...

    Habe selber über nen Monat rumgespielt und bin rumgefahren bis ich alles ok fand...

    Gruss

    Andreas

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    A und unbedingt Abstand der Elektroden überprüfen bei mir haben 0,15 mm einen Riesen Unterschied gemacht von 0,55 auf 0,4.

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    112

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gemisch
    Von Friedrich im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 13:06
  2. gemisch
    Von sXe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 22:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.