+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kugeln im duo motor


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    11

    Standard Kugeln im duo motor

    Hab heute meinen Motor wegen rutschender Kupplung zerlegt. Dabei kamen 12 3mm Kugeln mir entgegen. Wo gehören die denn hin??? Dir Kugeln die auf der Schaltscheibe sind waren fast komplett (soll 28/ist 23)und sind von Durchmesser auch größer................

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Das hab ich auch als erstes gelesen. Das Lenkkopflager das in der Kupplung verbaut ist ist aber vollständig und ok. die Kugeln auf dem Teller sind ein anderer Durchmesser.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kugeln im Mitnehmer
    Von alexbaer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 08:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.