Meine Kupplung.... :(

  • Hallo liebe Nestler,


    Ich habe folgendes Problem:
    nachdem ich meinen Motor (M541) "Komplett" überholt habe geht meine Kupplung nicht mehr!!
    Die Kupplung ist komplett neu, ich habe habe sie eingebaut, wie in den Explosionszeichnungen zu sehen war und wie die alte ausgebaut wurde! Als ich sie Eingebaut habe und dann anschließend den Kupplungshebel betätigt habe ging sie wunderbar, sie hat getrennt und alles
    Und dann ging es los: Als ich dann den Motor das erste mal wieder starten wollte (sprang auf Anhieb wunderbar an) und die Kupplung gezogen habe, hat es sich so angehört als wenn die Kupplung schleift und es war keine Spannung mehr im Zug!!!


    Dann habe ich mir gedacht, dass es vielleicht normal an einer neuen Kupplung ist und stellte sie direckt an der Kuppklungsschraube nach!
    Im Stand (ohne laufenden Motor) ging es wieder wunderbar, aber nachdem ich den Motor gestartet habe ging das gleiche wieder von vorn los (Kupplung gezogen -> Kupplung geschliffen -> nicht mehr getrennt)


    Diesen Vorgang wiederholte ich noch zweimal und nun habe ich fast keinen Platz mehr die Schraube erneut reinzudrehen!!


    Wisst ihr vielleicht was es sein könnte??


    Ich freue mich über jede Antwort


    MfG Nb88

  • Reiß die Scheiße wieder auseinander und guck nach.
    Ich mir nicht mal umsonst die mühe gemacht und dazu einen umfassende Beiträg geschrieben. Und genau dafür , das solche Fehler selber behoben werden können und nicht immer wieder drüber gerätzelt werden muss.
    Siehe Best of NEst.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!